8. Oktober 201411 J. Hallo, suche eine neuwertige, unbenutzte Wasserpumpe für meinen XM wie oben beschrieben. Teilenummer wurde im anderen Thread abgeglichen. Dort gibt es auch Bilder der jetzigen Pumpe ausgebaut. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149212-Wasserpumpe-XM-Y4-2-0-16V-Injection&p=5165294&viewfull=1#post5165294 Teilenummer: 1201.93, XM Y4 2,0 16V (XU10J4R) mit Hydractivfederung. Ab Orga 6444-, 01/Jul/94-. Preisvorstellung gerne per PN. Grüße, Bernd
9. Oktober 201411 J. Ich habe noch eine neue Wasserpumpe 1201.93, Du hans 'ne PN. Bearbeitet (9. Oktober 201411 J. von ubogaart)
14. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo, ich werde eine neue Pumpe in meinem XM verbauen. Wer interesse an der gezeigten hat greift zu. Grüße, Bernd
31. August 201510 J. Hallo,ich werde eine neue Pumpe in meinem XM verbauen. Wer interesse an der gezeigten hat greift zu. Grüße, Bernd was ist denn an der angebotenen nicht in Ordnung ? kopfkratz
31. August 201510 J. was ist denn an der angebotenen nicht in Ordnung ? kopfkratz Das muß man doch verstehen dass auch die Farbe modisch passen muß :-) Bearbeitet (31. August 201510 J. von jozzo_)
31. August 201510 J. wielaaaangsuchtihrnestandartwasserpumpe ???? isch suuche doch garkeine Wasserpumpe.....
31. August 201510 J. Ersteller Wer die letzten Posts tatsächlich gelesen hätte, würde bemerkt haben das XMBremi nur so Kontakt zu mir aufgenommen hat, da mein Postfach voll war. Zum Thema Pumpe ist alles gesagt. Noch einen schönen Sommertag, Bernd
31. August 201510 J. und Antworten auf "berechtigte" Fragen sind iiih, bäääh und pfui. Deshalb werden sie auch nicht beantwortet. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin zu kommunikativ und das ist eine ganz schlechte Veranlagung. Aber egal, du wirst schon deine Gründe haben. Gruß Herbert
31. August 201510 J. Bernd, dein Postfach ist voll Deine Problemchen kriegen wir auch so hin Ups, ich meinte mit den Problemchen die aktuellen Zipperlein von Bernds XM, nicht die Wasserpumpe ....
31. August 201510 J. Ersteller Herbert was willst du denn noch für Antworten?? Ich hab nirgends behauptet das das Angebot nicht in Ordnung ist, für die Wasserpumpe. Ich wollte dann aber eine Neue und die kaufe ich da wo ich möchte! Ist doch wohl erlaubt, oder? Das alles steht aber oben schon. Was der Verweis auf die Farbe soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich bleibe bei der Kommunikation immer höflich. Wäre nett wenn das andere auch so halten. Grüße, Bernd und Antworten auf "berechtigte" Fragen sind iiih, bäääh und pfui.Deshalb werden sie auch nicht beantwortet. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin zu kommunikativ und das ist eine ganz schlechte Veranlagung. Aber egal, du wirst schon deine Gründe haben. Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.