9. Oktober 201411 J. Hallo! Die Frage stellt sich an alle, die den Xsara länger fahren wollen: Macht es Sinn, sich den Heizungskühleranschlussschlauch wegzulegen (6464.LG)? Oder wird das Teil eher nicht kaputt? Ist jetzt schwer zu sagen, aber hatte jemand schon Probleme? Mit freundlichen Grüßen Peter
9. Oktober 201411 J. Der ist aus Kunsstoff, wird spröde und bricht irgendwann. Das Ding ist baugleich mit denen in Xantia und ZX (und weiteren Cits und Pugs).
9. Oktober 201411 J. Nur die Schläuche unterscheiden sich und sind z.B. beim Xantia HDi in keiner Variante noch lieferbar. Ich würds mir auf jeden Fall weg legen
14. Oktober 201411 J. Danke! Wenn mir was überbleibt, leg ich mir einen Schlauch auf die Seite. Angeblich gehen eingelagerte Ersatzteile im verbauten Auto nicht kaputt? MfG Peter
14. Oktober 201411 J. Das stimmt nur zu 50%! Ich habe hier einen Höhenkorrektor und Handbremsseile liegen, und bisher ist am Wagen meiner Frau ein Handbremsseil gerissen, da konnte ich schonmal eins gebrauchen . Seit ich weiss dass der Höhenkorrektor bei allen Xantias gleich ist, lasse ich mir den auch hier auf Lager. Den Korrektor hatte ich, genau wie die Handbremsseile, vor 6 oder 7 Jahren neu bei Cit gekauft und nicht verbaut. Schön die Ersatzteile auf Lager zu haben damit die im Wagen nicht kaputtgehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren