9. Oktober 201411 J. Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Weg den kompletten Aschenbechereinschub aus der Mittelkonsole vorn. Desweiteren brauche ich die Box mit den Lüftungsgittern, ebenfalls aus der Mittelkonsole vorn. Bei mir ist die Halterung abgebrochen. Falls jemand sowas rumzuliegen hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und viele Grüße aus dem Spreewald
12. Oktober 201411 J. Hab nen X2 stehen wenn du willst kann ich dir die sachen ausbauen schick mal ne pn was genau alles du brauchst gruß Fischerskfzwerkstatt
20. Oktober 201411 J. Ersteller Sorry,habe erst heute Zeit gefunden , Dir zu antworten. Ich brauche den kompletten Aschenbecher, also mit dem Einschub, der in der Konsole verschraubt wird. Und bei den Lüftungsklappen sind die seitlichen Führungen für die Gitter abgebrochen, so dass das eine Gitter immer rausfällt. Notfalls kann ich die Überreste von meinen Teilen ausbauen und fotografieren. Ich sage erst mal Danke.
20. Oktober 201411 J. ich denk ich weiß was du brauchst aber kannst ruhig noch nilder schicken hast noch PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.