13. Januar 200422 J. Ist mal ganz lustig, obwohl nur Bildzeitungsniveau: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006270223221&rubrik=223&artikelid=1066923055158 Gruß an die anderen Individualisten
13. Januar 200422 J. *schmunzel* Naja wird schon was wares dran sein.... Gruss an die anderen "Individualisten" Alex
13. Januar 200422 J. ...hab ichs doch geahnt, ich bin ein Individualist! Jetzt hab ichs endlich "wissenschaftlich" und wehe, es sagt noch mal jemand Querkopf zu mir.
14. Januar 200422 J. Bin ich froh, das ich in keine der genannten Schubladen passe (lach)! Wäre interassant, mal zu erfahren, wo Herrn Grünewalds Probleme liegen, ob er vielleicht eine Identitätskrise hat???
14. Januar 200422 J. warum Individualischd ? wenn ich mich hier im Forum so umsehe - Citroën fährt doch jeder........
14. Januar 200422 J. Yo Chris, aber wenn ich mich hier bei uns auf dem Parkplatz umsehe, sehe ich nur noch Sterne... Da ist man mit Citroen schon Individualist, vor allem, wenn man/frau wie ich mit einem geliehenen CX Break Schlachtschiff auftaucht... :-) Aber der Artikel hat schon recht: abgesehen vom Ingenieur-Faktor eines Citroen, als Techniker finde ich die Autos geradezu genial (wenn manchmal auch die Genialität übertrieben wird - siehe Ölfilterwechsel beim Benzin-CX oder so), die Form kommt noch mal dazu. Dazu ist der "anders-sein-Faktor" für mich aber auch ein starkes Argument für diese Marke. Oder für Avantime, Vel Satis o.ä.... >> Marcus
14. Januar 200422 J. Was verrät denn das Auto über die Frau? Das würde mich viel mehr interessieren! Männer mit Geländewagen haben einen Hau aber Frauen wollen natürlich nur hoch sitzen, oder wie? MfG Maik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren