13. Januar 200422 J. Hallo Citroenfreunde, der Citroen-Stammtisch Rhein-Main/Odenwald trifft sich wieder am 31.Januar 2004 ab 19 Uhr in 64839 Münster (bei Dieburg, Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf dem Parkplatz des Penny-Marktes (gegenüber der Esso-Tankstelle auf der Hauptstraße) und ab 20 Uhr im danebenliegenden Restaurant "Metropolitan". Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Alle "Typen" sind willkommen, zur zeit liegt der Schwerpunkt auf CX, DS und SM. Bis bald ACCM Armin
19. Januar 200422 J. Ersteller Hallo Citroen-Freunde ich möchte hiermit nochmals die Werbetrommel für unseren Citroen-Stammtisch "Rhein-Main/Odenwald" rühren, der, für alle die es noch nicht wissen, durch die Zusammenarbeit mit dem Citroen-CX Club e.V. auch ein CX-Stammtisch geworden ist. Bewußt möchte ich hier aber auch alle anderen Citroenfahrer- innen ansprechen bei uns doch mal vorbeizuschauen, Leute kennenzulernen und mitzumachen. Zur Zeit liegt unser Schwerpunkt auf CX, DS, SM und XM. Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr in 64839 Münster (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf dem Penny Parkplatz gegenüber der Esso-Tankstelle. Münster liegt sehr zentral im Rhein-Main/Odenwald-Gebiet, 35km bis Frankfurt, 18km bis Darmstadt, 20km bis Aschaffenburg, 20km von Hanau. Das nächste Treffen findet am 31.01.2004 statt. Ab 19 Uhr auf dem Parkplatz, ab 20 Uhr im danebenliegenden Restaurant "Metropolitan". Viele Grüße Armin
19. Januar 200422 J. HAllo Armin! Ich würde auch gerne mal zu eurem Stammtisch kommen. Bei uns im Raum Limburg( liegt zwischen Westerwald und Taunus) gibt es keine Citroenfreunde die an sowas Interesse haben. Leider kann Ich am Samstag den 31.Januar noch nicht. DA haben wir unsere 1.Abendsitzung im LCV Blaue Funker. DA muß ich hin. Geht nicht anders. Bin seit 35 Jahren Mitglied. Deshalb meine Frage: Wann sind eure Treffen? Monatlich? Am Ende des Monates? Nach Aschermittwoch könnte Ich dann auch mal zu euch stoßen. Ich würde dann mit einem Eva 2.0 Kommen. Mein CX II Baujahr 1986 ist noch nicht soweit. Mann kann mich auch unter "www.wiedi-s@t-online.de "erreichen. Gewinkelte Grüße aus Limburg an der Lahn Winfried
19. Januar 200422 J. > Bei uns im Raum Limburg( liegt zwischen Westerwald und Taunus) gibt es keine Citroenfreunde Sag das nicht... Hier in Wiesbaden gibt es einige; ist von LM nicht allzuweit. Vielleicht stellen wir ja einen Stammtisch in der Nähe auf die Beine , vielleicht für den Anfang alle zwei Monate?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren