12. Oktober 201411 J. linker Aussenspiegel, 2-teilig, el. betätigt, neu und original 100,- Euro rechter Aussenspiegel, 2-teilig, el. betätigt, neu und original 100,- Euro SET-Preis: 170,- Euro Schloßsatz, alle Schlösser vorhanden, inkl. Schlüssel, neu und original 110,- Euro Heckleuchte Break X2, links aussen, neu und original 35,- Euro Heckleuchte Break X2, rechts innen, neu und original 35,- Euro Heckleuchte Break X1, rechts aussen, neu und original 35,- Euro Heckleuchte Limousine X2, links aussen, neu und original 30,- Euro Heckleuchte Limousine X2, rechts innen, neu und original 30,- Euro Heckleuchte Limousine X1, recht innen, neu und original 30,- Euro Nebelscheinwerfersatz X2, komplett inkl. Kabelstrang, neu und original 140,- Euro alle Preise verstehen zzgl. Versand wenn ihr Fragen habt dann schickt mir bitte eine PN schöne Grüße aus den Bergen Gernot Bearbeitet (12. Oktober 201411 J. von Citronikus)
12. Oktober 201411 J. Ersteller Die Außenspiegel sind übrigens beheizt Weiss ich ... Danke. .. ist ja nicht mein 1. Citroen ... Ausserdem sieht man das ja an dem blau getöntem Spiegelglas
12. Oktober 201411 J. Weiss ich ... Danke. ..ist ja nicht mein 1. Citroen ... Ausserdem sieht man das ja an dem blau getöntem Spiegelglas Das war eher als Zusatzinfo für deine Käufer gedacht. Und man sieht es auch am zusätzlichen Stecker
10. November 201411 J. Danke für den rechten Außenspiegel, er ist gut angekommen. Schön, so eine nicht mehr lieferbare Rarität für schlechte Zeiten beiseite legen zu können. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.