12. Oktober 201411 J. Hallo Gemeinde Ich suche eine Motorhaube Xantia X2 Bj 99 (Break). Wenn möglich in der Farbe KJAD Mal sehen ob sich das etwas tut,man weiss ja nie,grins Mfg lolli01
12. Oktober 201411 J. KJA ist Magmarot Bei mir liegt eine. Zustand müßte ich genauer ansehen, melde mich morgen falls 67136 nicht zu weit weg ist. Gruß Torsten
14. Oktober 201411 J. Ersteller Ach so Torstenm KJA gibbt es 3 Varianten. KJA-D, KJA-CR und KJA-ER. Lt. einem englischem Cit Forum besteht der Unterschied zw. dem "D" und dem "CR" in einem unterschiedlichen Perlmutt(orange) Ich benötige KJA-D Mfg Lolli01
14. Oktober 201411 J. KJA ist die Farbe, D / CR stehen m. W, für den Produktionsort: D = Break, bei Heuliez gebaut, CR = Limo, in Rennes gebaut. ER gibt es nicht beim Xantia. Das mit den 3 Nuancen ist leider richtig. Ich hab hier die hellere, bei Sonneneinstrahlung ins Orange changierende...
14. Oktober 201411 J. Ersteller Schade,ich benötige die Burgunderrote.Trozdem danke für deine Mühen. Falls du mal etwas hörst,in Punkto Haube,lasse es mich bitte wissen. Mfg Lolli01
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.