12. Oktober 201411 J. Hallo, da mich einige Sachen am RT3 Radio /Navi stören wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand in seinem C6 (oder auch anderes Modell) sein RT3 gegen ein RT4 gewechselt hat und was dazu benötigt wird, außer der Head Unit natürlich? Kann man das Farb-Display eingebaut lassen oder ist da ebenfalls ein anderes fällig? Gruß Christian
12. Oktober 201411 J. Hallo, Die Umwandlung von RT3 bis RT4 möglich. Ich habe das in meinem C6 gemacht. Die notwendigen Teile sind: - Head Unit RT4 - Display - LVDS-Kabel zwischen der Kopfeinheit und Display - Adapter Fakra Buchse auf Fakra männlich (dies ist optional) Sie können sogar noch weiter, um den CD-Wechsler zu verwenden. Ich kann überprüfen, ob ich machte klar genug Zeichnungen und Notizen aus der Umwandlung. Mit freundlichen Grüßen, CeeKuus P. S. sorry für die schlechte Deutsch. Es ist durch Google Translate
13. Oktober 201411 J. Hallo, Die Umwandlung von RT3 bis RT4 möglich. Ich habe das in meinem C6 gemacht. Die notwendigen Teile sind: - Head Unit RT4 - Display - LVDS-Kabel zwischen der Kopfeinheit und Display - Adapter Fakra Buchse auf Fakra männlich (dies ist optional) Sie können sogar noch weiter, um den CD-Wechsler zu verwenden. Ich kann überprüfen, ob ich machte klar genug Zeichnungen und Notizen aus der Umwandlung. Mit freundlichen Grüßen, CeeKuus P. S. sorry für die schlechte Deutsch. Es ist durch Google Translate Hallo, danke für die Nachricht. Das ist ja super, dass das funktioniert :-). Weißt du noch, wie teuer die Bauteile waren? Ein Plan wäre super :-). Alles gut. Es macht überhaupt gar nichts, dass du die Texte mit Google übersetzt :-)! Danke für deine Hilfe. Gruß Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren