15. Oktober 201411 J. Moin, die Überschrift sagt eigentlich schon alles - mir geht es um den möglichst zerstörungsfreien Abbau
15. Oktober 201411 J. vergiss es ...du dürftest genauso scheitern wie ich beim versuch die plasikrahmen von break türen zerstörungsfrei abzubauen das zeug ist grossflächig verklebt
15. Oktober 201411 J. man sollte erst alles lesen welche metalleinlage am stoßfänger? der post drüber betrifft die ecken
16. Oktober 201411 J. Meinst Du die Chromleiste? Wenn ja, vergiss es, das ist Kunststoff. Ich hatte eine neu bekommen, die alte ist zersplittert beim Ausbau. Viele Grüsse Walter
16. Oktober 201411 J. Ersteller Hm, hört sich beides nicht toll an - bei der "Chromleiste" bin ich davon ausgegangen, dass ein wenig Alu schon unter der Kunststoffschicht ist. Und mit den Käseecken ist ja ganz blöde - werde ich also erstmal beim Schlachter versuchen, die Teile abzupopeln - es sei den, jemand hat für eine fast neuwetige Heckstoßstange in Grün Verwendung (Würde ich auch gegen eine Rote tauschen).
20. Oktober 201411 J. also die chromleisten aus den "stoßstangen" bekommt man schon raus ...mit etwas geduld und mit aluklebeband ausm baumarkt für wenig geld auch ganz schnell glänzend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren