13. Januar 200422 J. Hallo, suche AX-Experten die mir weiter helfen können. Mein AX GT 1.4 75 PS regelt wenn es draußen regnet und feucht ist immer unter 500 Touren und geht manchmal sogar aus. Er nimmt dann auch kein Vollgas mehr und ruckelt dann vor sich hin. Er war deswegen schon dreimal in der Werkstatt. Die haben aber nichts gefunden. Von denen wurden folgende Teile gewechselt: Drosselklappenpotentiometer Zündmodul Was mir aufgefallen ist, das in der Einspritzung etwas "mehr" Öl. Wäre echt super wenn mir einer von euch helfen kann. Danke
13. Januar 200422 J. Hallo, vielleicht Feuchtigkeit in der Verteilerkappe, oder durch Marderbisse beschädigte Zündkabel welche bei Feuchtigkeit keine 100%ige Isolation mehr aufweisen und der Funke somit frühzeitig überspringt. Kann allerdings auch Kontaktproblem sein in einer der vielen undichten Stecker. Überprüfe mal die Stecker der Temperaturfühler sowie den dicken runden Stecker unter der Batterie. Oder doch vielleicht ne Scheuerstelle die sich nur bei feuchtem Wetter bemerkbar macht? Viel Spass beim suchen. JF II
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren