15. Oktober 201411 J. Hallo, da mein Xantia den Zahnriementod gestorben ist suche ich Ersatz am liebsten wäre mir wieder ein Xantia aber einen BX würde ich auch nehmen. Wichtig wäre mir TÜV mindestens 9 Monate und das er ohne große Reparaturen gefahren werden kann. Mein Preislimit würde ich bei 600 -700 Euro ansetzen. Angebote gerne hier oder per PN Danke
15. Oktober 201411 J. Ich wüsste einen 1,8 16v mit fast frischem TÜV, durch repariert. Lack auf Dach ausgeblichen. Liegt aber etwas überm Budget.
15. Oktober 201411 J. Ich wüsste einen 1,8 16v mit fast frischem TÜV, durch repariert. Lack auf Dach ausgeblichen. Liegt aber etwas überm Budget. Grün?
15. Oktober 201411 J. Wie wärs mit dem ? Xantia 1,6i TÜV neu, 700 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xantia-1,6i-tuev-neu/246928352-216-19277
15. Oktober 201411 J. Wie wärs mit dem ?Xantia 1,6i TÜV neu, 700 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xantia-1,6i-tuev-neu/246928352-216-19277 --> Achtung Forumsmitglied
15. Oktober 201411 J. Ersteller Ich hatte diesen auch im Auge aber auf die Mail die ich geschrieben habe in den Kleinanzeigen kam keine Antwort. Ist der Besitzer hier zu finden dann bitte bitte melden!!!
15. Oktober 201411 J. Ersteller @ Silvercork Kennst Du den Besitzer?Kannst Du den Kontakt herstellen das wäre super
15. Oktober 201411 J. Wie wärs mit dem ?Xantia 1,6i TÜV neu, 700 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xantia-1,6i-tuev-neu/246928352-216-19277 Der ist aber mal schön.
15. Oktober 201411 J. Finde ich auch, gab es dieses "Pack Look" mit den lackierten Stossfängern eigentlich original bei so kleiner Motorisierung? Der sieht zwar in sich echt stimmig aus, aber irgendwie auch sehr ungewohnt. Oder ich hab einfach noch keinen weissen X1 mit lackierten Stossfängern gesehen. Gefällt mir auch richtig gut, und überhaupt sind weisse Xantias echt selten glaube ich.
15. Oktober 201411 J. Sieht sehr gut aus, die Beschreibung verspricht ein richtiges Schätzchen. Aber der Preis ist nicht stimmig.... wo ist da der Haken ?!?
15. Oktober 201411 J. Sieht sehr gut aus, die Beschreibung verspricht ein richtiges Schätzchen. Aber der Preis ist nicht stimmig.... wo ist da der Haken ?!? Da hab ich ne Vermutung... Der ist schon mindestens seit Juli zu verkaufen. Mir ist der zumindest damals schon aufgefallen als ich Ersatz für meinen abgebrannten C5 gesucht habe. Für mich kam der nicht in Frage weil ich a) schonmal den 88PS 1,6i hatte (ich mags gern etwas schneller ) Klima wichtig finde und c) am anderen Ende der Republik wohne. Der arme Verkäufer wird den offenbar nicht los, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine dass der Preis damals etwas höher war. Cool fand ich den damals schon, wär das ein TCT oder wenigstens 2l 16V, am besten als Activa, gewesen wäre ich schwach geworden. Das Weiß gefällt mir, vor allem weil es selten ist. Mein Activa TCT ist jetzt in der Allerweltsfarbe Mauritiusblau. Passt immerhin ganz gut neben das "bleu stratos" am Wagen meiner Frau
16. Oktober 201411 J. Oh ja, der hat mich auch schon interessiert ... da steht doch ne Mobilnummer in der Anzeige Die vollständige Nummer gibt es nur für angemeldete Nutzer von 'kleinanzeigen'. @ SilvercorkKennst Du den Besitzer?Kannst Du den Kontakt herstellen das wäre super Der Verkäufer ist unter dem gleichen Namen hier im Forum zu finden. Gruß Stefan
16. Oktober 201411 J. Ersteller Habe versucht anzurufen aber keinen erreicht Gesendet von meinem GT-I9300
16. Oktober 201411 J. Ersteller Hab ihn gerade erreicht Der Xantia wurde gerade abgeholt Schade Gesendet von meinem GT-I9300
16. Oktober 201411 J. Hallo Enrico, Dein Name spricht für den Osten der Republik, aber trotzdem ist es immer ganz sinnvoll, den WOHNORT dazuzuschreiben. Mitunter ergeben sich nette Kontakte. Sonst: Weitersuchen. Xantia gibt es Noch wie Sand am.... auch noch in guten Zustand auf dem Schrott. Leider.
17. Oktober 201411 J. Ersteller @ alinator wie kommst Du darauf das der Name für den Osten spricht???? Interessant !! Aber Du hast Recht. Habe das mal aktualisiert
17. Oktober 201411 J. @ alinatorwie kommst Du darauf das der Name für den Osten spricht???? Interessant !! Aber Du hast Recht. Habe das mal aktualisiert Meine Frau kommt aus Thüringen, da gibt es im Bekanntenkreis auch recht viele Enricos, Kevins und Maiks..... :-))
17. Oktober 201411 J. Meine Frau kommt aus Thüringen, da gibt es im Bekanntenkreis auch recht viele Enricos, Kevins und Maiks..... :-)) wohl eher Enricööös, Këuvins und Meukks.... SCNR! ...Silvercork, der am Di im Grabfeld und Suhl dann mal genau die Ohren spitzt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.