16. Oktober 201411 J. Passend für alle X1 und X2 1,9td und 1,9sd, ab Orga 6779. Bei Einbau in einen X1 muß ein anderer Anschlußsockel am Lenkventil verwendet werden, diesen liefere ich erforderlichenfalls umsonst dazu. Die Leitung war nur 1 Jahr eingebaut in ein Fahrzeug, das in der Pfalz lief, also quasi keinem Schnee und Streusalz ausgesetzt. Unter der Teilenummer 4023 H0 noch bei Citroen lieferbar, Preisempfehlung € 202,70. 100,- Euro plus 7,- Versand (D). Gruß Torsten
17. Oktober 201411 J. Hallo Torsten, kann man die für meinen X2 1,8-16 passend machen? wenn ja, wie groß wäre der Aufwand?? Falls mit vertretbarem Aufwand passend zu machen nehm ich die!! michel
17. Oktober 201411 J. Ersteller So, die Lenkungsleitung ist vom Lenkventil bis zum Druckregler kompatibel. Ab dem Druckregler bis zur Pumpe allerdings ist die Streckenführung derart anders, daß ich davon absehen würde. Um Schwingungsbrüche zu vermeiden, müßte sie ordentlich befestigt werden, das erscheint mir viel zu aufwendig. Als Alternative hab ich grad einen X1 1,8i16v zum Schlachten reinbekommen. Die Leitung paßt - muß ich mir bzgl. Zustand allerdings erst genauer ansehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.