16. Oktober 201411 J. Es geht um diese "gläserne" Plastikverkleidung, die ganz außen vorne rechts bei den Scheinwerfern sitzt, da geht jedes XM Y4 Modell. Beim Rücklichtschalter ist das Teil gemeint, das in das Getriebe geschraubt wird. Bis zu 60 km im Umkreis von Düsseldorf hole ich selbst ab. Das durchsichtige Plastikglas für das Standlicht ist mir wichtiger (kann als Brief verschickt werden), den Schalter kann ich mir zur Not auch neu besorgen.
16. Oktober 201411 J. Das ist übrigens kein einzelnes Abdeckglas am Standlicht, sondern ein geschlossenes Gehäuse: http://www.partoso24.de/images/onthefly/products/x800_800x800_w/image_700252_1.jpg Gibt es gar nicht allzu teuer bei allen namhaften Cit-Teilehändlern und immer wieder in Ebay neu zu kaufen.
16. Oktober 201411 J. Ersteller Danke für den Hinweis, ich benötige nur die durchsichtige Plastik-Abdeckung, auf dem Foto des Links ist das "Gebogene" nicht zu erkennen, kann aber optische Täuschung sein, weil die Abdeckung geht ja so leicht um die Ecke, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Falls es das nur komplett gibt, wäre ich für Tipps, wie man das denn komplett austauscht, dankbar. Bearbeitet (16. Oktober 201411 J. von Steinkul)
16. Oktober 201411 J. och, dann lass es dir von jemand anderem erklären. Anscheinend schreibe ich in Latein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.