17. Oktober 201411 J. Nachdem ja die hinteren Sensoren sich eigentlich gebraucht nicht ausbauen lassen und mein Lieferant auch keinen für 189,-- Euro Einkaufspreis vorrätig hatte hab ich kurzerhand einen gebrauchten Sensor der Vorderachse verbaut. Die Kabelführung muß angepasst werden, Länge des Kabels ist ausreichend....
17. Oktober 201411 J. Nachdem ja die hinteren Sensoren sich eigentlich gebraucht nicht ausbauen lassen und mein Lieferant auch keinen für 189,-- Euro Einkaufspreis vorrätig hatte hab ich kurzerhand einen gebrauchten Sensor der Vorderachse verbaut. Die Kabelführung muß angepasst werden, Länge des Kabels ist ausreichend.... Man kann auch den güstigeren Sensor vom Y4 nehmen!
18. Oktober 201411 J. Ersteller 88 ist immer noch doppelt zu teuer, egal wenn man einen Sensor von vorn liegen hat kostet der halt 00.00 Euro...
8. Dezember 201411 J. ....darf ich mich hier mal einklinken ? Wie krieg ich diesen Sch......-Sensor ( hinten links ) bloß raus? Das Ding scheint derart mit dem umgebenen Metall verbacken. Hilft es, wenn ich das Radlager entferne um dann quasi von innen dran zu kommen? Gruss Jens
8. Dezember 201411 J. Ersteller Das Gehäuse ist aus Kunststoff, Schraubenzieher nehmen draufklopfen , zerstören und dann das Schwingarmloch schön ausschleifen damit der neue reingleiten kann...
9. Dezember 201411 J. eine weitere Übergangslösung, wenn wie bei mir: - vermutlich Riss im Plastegehäuse, damit ein Kriechstrom, hochohmig, aber ausreichend... Abhilfe: mit Balistol o.ä. geflutet. ... und jetzt ist schon das zweite Jahr Ruhe. Mal sehen, wie viele Jahre noch. Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren