Zum Inhalt springen

XM 2,1 TD Y4 zum schlachten / reparieren


escarabajo

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die blockierte Wegfahrsperre trotz diverser Hilfen nicht deaktiviert bekomme muß er leider weg.

siehe http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149194-Hilfe-Riesenproblem-mit-Wegfahrsperre-beim-Y4-BJ99-2-1-TD

XM Y4 2,1 TD BJ 99 , 240000km ,silber, innen Velour grau, AHK.

lief bis zuletzt sehr schön, Kupplung und Zahnriemen sind ca 15000km alt.

Klima funktioniert, Sitzheizung vorne und hinten ( Fahrersitz geht natürlich nicht.-)), TÜV abgelaufen 7-14

Schäden: springt nicht an , da Wegfahrsperre aktiv und kein Code vorhanden.

Rost: Schweller vorne rechts Wagenheberaufnahme (schweißbar, aber Arbeit) und der Vorderachsträger ( Austausch oder so schweißen das es keiner sieht)

Sonstiges: Bremsbeläge haben noch Guthaben, beim nächsten Mal sind aber die Scheiben fällig, Auspuff ist dicht, aber schon geschweisst.

hintere rechte Tür ist verbeult, sowie kleine Schäden an den hinteren Ecken unterm Rücklicht. Das Display hat natürlich die üblichen Pixelschäden.

Innenraum ist sehr sauber und unbeschädigt.

Entweder zum schlachten, oder jemand bekommt ihn zum laufen, schweißt und hat einen zuverlässigen Alltags- / Winter XM. Im letzten Winter bin ich damit zuverlässig 10000km gefahren.

Preis: kommt drauf an ob mit neuen WR oder ohne. Macht mir ein Angebot. Lieferung im Süden Deutschlands mit Hänger evtl möglich.

xmwmclr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Nachfragen.

-Gelbe Plakette hat er auch, und ist auf grün umrüstbar.

-Zum Kilopreis gebe ich ihn nicht her, allerdings ist mir schon bewusst das ein XM nichts wert ist.-)

reelle Vorschläge sind aber gerne willkommen.

LG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

schieb,

immer noch da und so langsam geht mir definitiv der Lagerplatz aus.

250.- € wenn er schnell weg geht.

Hänger habe ich da und leihe ich zum Abtransport gerne her.

LG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...