Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Kühler für CX GTI TURBO

Hervorgehobene Antworten

... für einen Freund gesucht: Kühler für CX Gti Turbo Benziner, alternativ geht wohl auch der vom TD2 (laut Forumsrecherche identisch).

Hat jemand einen übrig ?

Danke !

Carsten

Müßte da sein fahre Morgen in mein Lager und gebe Bescheid.Gruß Merz

Hallo Carsten,

ich werde früher oder später mit meinem GTI Turbo vor demselben Problem stehen. Da ich noch über einen Kühler mit Messingnetz verfüge werde ich wohl dann mal den Weg zu einem Kühlerbauer gehen und nachfragen, was denn das einlöten eines neuen Netzes kosten würde. Denn für die Turbos sind neue Kühler echt Mangelware und nicht leicht zu bekommen, ganz im Gegensatz für die Saugmotoren. Die sind ja beispielswiese bei ebay dauerhaft günstig erhältlich.

Grüße

Alex

• Ersteller

... Okay. Was Gutes gebrauchtes wäre hier auch ok, aber schwer zu finden.

Und frag jetzt nicht, was ein guter originaler Kühler für einen E S1 kostet. Ich hab 2 Jahre gesucht, bis ich in England einen für 150 Pfund fand, der noch was taugt und dicht war. Den hab ich dann im Urlaub bei einem Freund diesen Sommer abgeholt.

Carsten

Hallo,

darum ja auch mein Ansatz mit dem Kühlerbauer.

Der passende Kühler für CX TRD Turbo/ GTI Turbo ist zwar in einigen Online-Shops gelistet, sogar teilweise von mehreren Herstellern mit den jeweiligen Ersatzteilnummern. Das ist schon mal was denn dann kann man gezielt danach suchen und eventuell mal einen Schnäppchenfang bei ebay und Co. machen.

In den besagten Shops stand bisher leider regelmäßig aktuell vom Hersteller nicht lieferbar bzw. überhaupt nicht mehr lieferbar...

Grüße

Alex

Hallo,

darum ja auch mein Ansatz mit dem Kühlerbauer.

Der passende Kühler für CX TRD Turbo/ GTI Turbo ist zwar in einigen Online-Shops gelistet, sogar teilweise von mehreren Herstellern mit den jeweiligen Ersatzteilnummern. Das ist schon mal was denn dann kann man gezielt danach suchen und eventuell mal einen Schnäppchenfang bei ebay und Co. machen.

In den besagten Shops stand bisher leider regelmäßig aktuell vom Hersteller nicht lieferbar bzw. überhaupt nicht mehr lieferbar...

Grüße

Alex

Bewährte Methode bei Oldtimern, wo es nichts mehr gibt.

Billiger wirds aber nicht.

Der Preis entspricht in etwa einem Neuteil.

Ich HABE einen Cx Turbo II Kühler vorrätig für 120,- € plus fracht. Gruß Merz tlf. 022064349 o.01773275812

Bearbeitet ( von hans merz 3029)

Ich meine mal gelesen zu haben das ein Kühler von irgendeinen Fiat PKW oder Transporter passen soll ???

siehe auch hier-Wasserkühler CX Gti Turbo 2- Gruß Sylvester

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.