19. Oktober 201411 J. Du bist nur knapp vor mir die runde 30 hab ich leider bei dir verpasst aber dafür wird jetzt umso intensiver gratuliert alles alles gute, Gesundheit, viel Kohle, viele Geschenke und was du dir sonst noch so wünschst und natürlich allzeit gute fahrt
19. Oktober 201411 J. Da schließe ich mich doch schnell mal an. Auf ein langes Leben des Car-PC-HDIs und vor allem seines Besitzers!
20. Oktober 201411 J. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und heb dir heut morgen in der Firma keinen Bruch
20. Oktober 201411 J. Lieber Christian! Zu Deinem Geburtstag aus Heidelberg die besten Wünsche, Gesundheit und möge im kommenden Lebensjahr der ein oder anderen Traum in Erfüllung gehen.
20. Oktober 201411 J. Auch wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit! Charlotte mit Heiko und die Mädels
20. Oktober 201411 J. Da kommen doch auch aus dem hohen Orden die besten Grüße. Zur Feier ist doch sicher ein Feuerwerk mit Airbags fällig.
20. Oktober 201411 J. Hallo Christian, da darf ich nicht fehlen: Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und immer eine Handbreit LHM im Fass! Grüße Alex
20. Oktober 201411 J. Nicht, dass Du es schon nötig hättest, aber den Link kannst Du Dir zumindest schon mal abspeichern: Alles Gute auch von mir.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren