21. Oktober 201411 J. Die XM V6 95, Y4 haben ein Getriebe vom Y3 untergejubelt bekommen, da kann man nicht drauf kommen Doch, wenn einem Motor auf der Heimfahrt vom Vorbesitzer nach Hause 12 Ventile abhanden kommen, dann kann auch so etwas passieren. ;-)
21. Oktober 201411 J. Schön, daß er in gute Hände gekommen ist. Günni, mach mal Rostschutz zuerst Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen: es ist nicht meiner! Obwohl ich grundsätzlich daran schon Spaß hätte. Wenn das mit der neuen Halle so klappt, wie wir uns das im Moment vorstellen, dann werde ich im nächsten Jahr bei einer guten Gelegenheit auch noch mal zuschlagen und mir einen TCT oder V6 Activa für schlechte Zeiten in die Ecke stellen.
22. Oktober 201411 J. ...Obwohl ich grundsätzlich daran schon Spaß hätte. Wenn das mit der neuen Halle so klappt, wie wir uns das im Moment vorstellen, dann werde ich im nächsten Jahr bei einer guten Gelegenheit auch noch mal zuschlagen und mir einen TCT oder V6 Activa für schlechte Zeiten in die Ecke stellen. Tse tse tse, Ihr Jäger und Sammler da oben am Niederrhein....
22. Oktober 201411 J. Ersteller Wie Günni schon sagte ist der Xantia verkauft. Freut mich, dass ich ihn in "hoffentlich" gute Hände vermitteln konnte Wünsche dem Nachbesitzer viel Spaß damit!
22. Oktober 201411 J. Laßt mal hören, wie aufwendig die Reparatur war. Schön, daß das Auto weiterschwebt!
23. Oktober 201411 J. .......Freut mich, dass ich ihn in "hoffentlich" gute Hände vermitteln konnte .......... Du hast ihn in die besten Hände der Region vermittelt ! Christoph
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.