20. Oktober 201411 J. Hallo, wer hat noch eins wer will nochmal, der kann denn mal! Bitte per PN Oder öffentlich per Link zur Bezugsquelle! Ich kenne sie nicht da ich normalerweise um solche Wagen immer einen GANZ GROSSSEN BOGEN mache. Heute war dann mal die Ausnahme. Gruss Spice
20. Oktober 201411 J. Und vergiss nicht, die Blechnaht im Radhaus abzudichten, sonst läuft das Wasser weiter in die Heuleecke rein und das Spiel beginnt von vorn.
20. Oktober 201411 J. Und das neue Blech nach dem Einschweissen erst spachteln, grundieren und lackieren. Von der Rückseite hilft eine ordentliche Ladung Fluid-Film.
4. November 201411 J. Hi, so eins brauch ich für hinten links. Habe da eine Durchrostung innen am Ansatz der Bleche. Wie ist der Preis und kann man auch Wagenfarbe wählen, wobei dieses blau könnte passen. Ich hab die Farbnr. nicht im Kopf und auf Reise. Gruss Thomas
4. November 201411 J. Das ist ein Einschweißblech, d.h. der gesamte Bereich muß nach der Reparatur neu lackiert werden. Aber wenn Du ganz lieb fragst bekommst Du das vom Junkerjakob bestimmt auch lackiert zugeschickt...
5. November 201411 J. Das ist ein Einschweißblech, d.h. der gesamte Bereich muß nach der Reparatur neu lackiert werden. Aber wenn Du ganz lieb fragst bekommst Du das vom Junkerjakob bestimmt auch lackiert zugeschickt... Dann kannst du es aber nur noch einkleben und nicht mehr verschweissen. ;-)
5. November 201411 J. Aber wenn Du ganz lieb fragst bekommst Du das vom Junkerjakob bestimmt auch lackiert zugeschickt... Hahaha
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.