20. Oktober 201411 J. Ich biete eine Aktion im November für alle Bestellungen hier über das Forum im Zeitraum des 1.11.14- 30.11.14. Alle Federkugel(auch Comfortkugeln)/Regulatorkugeln/Hydroaktivkugeln für C5 oder C6 für je 50€, Versand 6€ innerhalb von Deutschland. Kugelhersteller IFHS und LIZARTE. Bestellung per P.N. Viele Grüße, Christian Osthues
30. Oktober 201411 J. Ersteller Die ersten Bestellungen sind eingegangen und der November steht nun vor der Tür!
5. November 201411 J. Ersteller Mein C6 wurde kurz nach 100tkm langsam härter... ich mag da vielleicht auch etwas sensibel sein (-;
5. November 201411 J. Im C5 Forum habe ich mal gefragt, wie lange die Kugeln halten. Es konnte mir eigentlich keiner sagen. ;-)
5. November 201411 J. Meine Kugeln sind wohl ok, da der Wagen immer noch schaukelt und nickt. Mit der DS ist er ohnehin nicht zu vergleichen. Wenn ich da eine Bordsteinkante runterfahre, merke ich nix, nur ein Plopp ist zu hören. Da ist der c6 wahrscheinlich von Natur aus straffer. Grüße Thorsten
5. November 201411 J. C5 I, so etwa 110000, da waren sie durch, also wie ohne. Kann also so oder so sein Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.