20. Oktober 201411 J. Ich biete eine Aktion im November für alle Bestellungen hier über das Forum im Zeitraum des 1.11.14- 30.11.14. Alle Federkugel(auch Comfortkugeln)/Regulatorkugeln/Hydroaktivkugeln/Druckspeicher/Anti-Sinkkugeln für BX, CX, Xantia und XM für je 31€, Versand 6€ innerhalb von Deutschland. Kugelhersteller IFHS und LIZARTE. Bestellung per P.N. Viele Grüße, Christian Osthues
30. Oktober 201411 J. Ersteller Die ersten Bestellungen sind eingegangen und der November steht nun vor der Tür!
7. November 201411 J. Hallo citropart Sind die Kugeln Neu oder Gebraucht? Hätte Interesse an die Hydroaktivkugel Gruß Wolli
7. November 201411 J. Hallo citropartSind die Kugeln Neu oder Gebraucht? Citropart verkauft neue Teile. Lieferung ging bei mir recht flott als ich im Sommer Kugeln bestellt habe.
8. November 201411 J. Ersteller Natürlich neue Kugeln! Luftbälle für den Picasso kann ich auch besorgen.... da liegen die Preise nur etwas anders (-;
8. November 201411 J. Natürlich neue Kugeln! Luftbälle für den Picasso kann ich auch besorgen.... da liegen die Preise nur etwas anders (-; gut, dann bin ich mal gespannt :-)
30. November 201411 J. Heute ist der letzte Tag? Na dann nehme ich doch noch welche. Welche sind denn besser? Lizarte oder IFHS? Gruß Herbert
30. November 201411 J. Ersteller An sich gibt es keinen wirklichen Unterschied! Der Lack bei IFHS ist besser.... Ansonsten gibt es mit beiden Herstellern keine Probleme.
30. November 201411 J. Kann ich nur bestätigen, ich würde die IFHS immer wieder kaufen Meine bei dir gekauften IFHS sind nun nach 5,5 Jahren immer noch top, die Federung ist herrlich weich. Gruß Marcel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.