21. Oktober 201411 J. Das wurde ja auch Zeit, in Berlin hat vor wenigen Tagen der erste homöopathische Klempnerbetrieb Deutschlands eröffnet. http://www.der-postillon.com/2013/10/erster-homoopathischer-klempnerbetrieb.html#at_pco=smlwn-1.0&at_si=544691052572f8e9&at_ab=per-2&at_pos=0&at_tot=1 mike
21. Oktober 201411 J. Ist doch prima, wenn Du als Kunde auch homöopathisch bezahlen kannst. Er muss bloß Dein Portemonnaie streicheln- das erinnert sich an das Geld.
22. Oktober 201411 J. Also ich habe mir ja mittlerweile auch eine homöopathische Fahrweise angewöhnt : Das Gaspedal nur sanft streicheln ... Und siehe da es wirkt : das Auto fährt ruhiger ( ich auch ), braucht weniger Treibstoff und hält länger. Und es bekommt 2-Takt Globuli zum Diesel, in homöopathischen Dosen ( 1:260), weder geschüttelt noch gerührt mfg Klaus
31. Oktober 201411 J. Ganzheitlich wird bei mir immer repariert, d.h. das Drosselklappenpoti soll gesäubert werden, man montiert das Rohr vom Luftfilter ab, sieht das da im Bereich Drossel/Leerlaufregler alles versifft ist, also reinigen, ah, gleich mal checken ob der Stecker vom Rückwärtsgang noch richtig sitzt, etc. pp. immer links und rechts kucken, ist doch logo, der Homöopath in jedem Selbstschrauber, das ist der Unterschied zu Rentnerfahrzeug und immer alle Inspektionenen bei Citroen - ich hab einen XM V6 - will den einer für 18000 - ist das jetzt eine Null zuviel - ich weiß selbst nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren