Zum Inhalt springen

Ansaugbrücke CX Gti


Meiko

Empfohlene Beiträge

Danke für's Angebot, aber das ist doch erheblich mehr, als ich dafür zahlen würde.

Daher werde ich das Altteil reparieren.

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Meiko, wenn Du sowieso Deine Reparieren möchtest könnte ich Dir meine zur Verfügung stellen damit der Wagen läuft bis Du das Teil repariert hast.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

danke, aber ich hab es schon so weit wieder heil daß der dicht ist und läuft, aber bevor ich eine Langstrecke damit in Angriff nehme, will ich das noch testen und verbesssern.

Ausserdem habe ich ja auch selbst noch einen CX mit heiler Brücke, der steht nur 100km weit weg. Für die Ausfahrt heute wird das aber auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe noch eine Plastikbrücke von meinem ehemaligen GTI II hier liegen. 50+ Versand. Ist nur das PLastikansaugteil. Brauchte ich, weil ich dachte, die sei bei meinem alten cx kaputt. War bare nicht der Fehler, sd. Zündschloß. Gehe die Tage mal gucken. Brauche ich aber definfiv die nächsten 10 Jahre nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...