21. Oktober 201411 J. Hallo, Bräuchte so ein Teil für 2,5 l s2. Entweder gutes Plastikteil oder auch die Metallausführung vom 2,4l, falls die anpassbar ist.
24. Oktober 201411 J. Ersteller Danke für's Angebot, aber das ist doch erheblich mehr, als ich dafür zahlen würde. Daher werde ich das Altteil reparieren. Grüße,
24. Oktober 201411 J. Moin Meiko, wenn Du sowieso Deine Reparieren möchtest könnte ich Dir meine zur Verfügung stellen damit der Wagen läuft bis Du das Teil repariert hast. Grüße Matthias
25. Oktober 201411 J. Ersteller Moin Matthias, danke, aber ich hab es schon so weit wieder heil daß der dicht ist und läuft, aber bevor ich eine Langstrecke damit in Angriff nehme, will ich das noch testen und verbesssern. Ausserdem habe ich ja auch selbst noch einen CX mit heiler Brücke, der steht nur 100km weit weg. Für die Ausfahrt heute wird das aber auch nix mehr.
26. Oktober 201411 J. Hallo, habe noch eine Plastikbrücke von meinem ehemaligen GTI II hier liegen. 50+ Versand. Ist nur das PLastikansaugteil. Brauchte ich, weil ich dachte, die sei bei meinem alten cx kaputt. War bare nicht der Fehler, sd. Zündschloß. Gehe die Tage mal gucken. Brauche ich aber definfiv die nächsten 10 Jahre nicht mehr.
16. April 201511 J. Hallo Pillendreher, ist noch da. Kannst Du gern haben. Dann gern auf eakeller ett gmx.de Bis dahin, beste Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.