22. Oktober 201411 J. Hallo, beim DS3 115HDI meiner Frau ist das komplette Tagfahrlicht auf einer Seite ausgefallen? Hatte das schon mal jemand oder ist da vielleicht nur ein Stecker ab. Der Wagen ist schließlich erst 3 Monate alt. Aber das ganze hin und her zur Werkstatt ist immer so nervig...
22. Oktober 201411 J. Die LEDs der Tagfahrlichter haben etwa 20.000 h Brenndauer, was etwa 1.000.000 km Laufleistung entspricht. Natürlich kann da einmal eine LED ausfallen, aber nicht alle. Stecker ist sicherlich eine Idee. Klipse doch einmal den Innenkotflügel aus. Da müßta man etwas sehen können und die Garantie ist dann auch nicht weg, wenn doch im Tagfahrlicht etwas gebrochen sein sollte. Gernot
22. Oktober 201411 J. Hallo Christian, ich würde, in deinem Fall ganz genau kein einziges mal selbst was da dran machen. Gruß Herbert
23. Oktober 201411 J. Ersteller Hat sich geklärt.... nach Rückfrage hat meine Frau mit dem Wagen wohl einen Vogel erlegt, die LED Leiste ist in die Stoßstange gefallen und leuchtet den Innenkotflügel aus..... aber erstmal sagen..... da leuchtet nix....(-;
23. Oktober 201411 J. Hat sich geklärt.... nach Rückfrage hat meine Frau mit dem Wagen wohl einen Vogel erlegt, die LED Leiste ist in die Stoßstange gefallen und leuchtet den Innenkotflügel aus..... aber erstmal sagen..... da leuchtet nix....(-;
23. Oktober 201411 J. Hat sie den Flattermann wennigstens zum Braten gemacht? Gruß Sascha Citroën C5 Tourer 1.6 HDI 110 Airdream BJ 2009 / Peugeot 308 2.0 HDI 135 Sport
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren