22. Oktober 201411 J. Im traurigen Monat Novembers war`s, die Tage wurden trüber, der Wind riss von den Bäumen das Laub, da war der ABS-Radsensor hinten rechts hinüber. Ein hilfreicher Engel aus dem ACC-Forum schaffte bei 5° C die erlösende Abhilfe. Wer diese Reparatur schon mal gemacht hat, weiß, dass das einfach eine eklige Arbeit ist. Das war im letzten Jahr. Inzwischen nahm das Armaturenbrett wieder weihnachtsbäumliche Züge an, d.h. ein Lämpchen wollte einfach nicht ausgehen.. Lange Rede – kurzer Sinn: Nun wollte der Radsensor hinten links mal raus. Und wieder trat dieser Engel hilfreich in Aktion, ersetzte sogar auch den „zerschossenen“ Warnblinkschalter. Ich bin selig, nun wieder ein Auto ohne Fehler fahren zu dürfen! Habe ich doch so ein unendliches Schwein, weil mir in dieser Weise geholfen wird! In der Nacht hatte ich dann den Traum, dass 7 rosige, frisch geschlachtete, ausgewachsene Schweine in meinem Xantia verbaut wurden. Ja klar, ich habe eben dieses unglaubliche Schwein! Das habe ich sozusagen im Traum verarbeitet. Oder gibt es Traumdeuter im Forum, die eine andere Auslegung haben? Gruß Doro
23. Oktober 201411 J. Hört sich für mich eher nach Massentierhaltung in der Schweinezucht an. Das ist aber eher ein Alptraum
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren