27. Oktober 201411 J. Der klingt doch einfach mal gut - so durch und durch. Ist das Getriebeöl schon mal gewechselt worden? (Nein, ich möchte jetzt nicht hören, daß das XM-Getriebe eine "Lifetime"-Füllung hat. Denn die ist gerade bei den Y3-4HP18 meist zwischen 150-200.000km erreicht )
29. Oktober 201411 J. Einer der XM, V6,ZPJ, also 12 Ventiler als Y3 und Y4 fährt, repariert und verkauft, hat mir mal glaubhaft und anschaulich erklärt, das die Y3 einfach mehr drauf haben. Das habe ich in der Recherche mehrfach bestätigt gefunden. Hier mal ein Beispiel (auf der Seite dann mal die Werte für den Y4 abrufen). http://automobilio.info/de/Citroen/XM/XM-Y3/3.0-i-V6-170-AG/11694 Bearbeitet (29. Oktober 201411 J. von Steinkul)
29. Oktober 201411 J. Was willst du uns denn damit sagen ?!? Und berichte doch bitte auch, was dir dieser Spezi als maßgeblich für das "mehr drauf haben" glaubhaft und anschaulich erklärt hat. Am besten in einem separaten Thread, denn hier möchte jemand einfach nur ein Auto verkaufen
29. Oktober 201411 J. Also wirklich (dem Augenschein nach!!) ein ganz schöner xm. Und nicht nur Gelaber. Sehr angenehm. Würde ich gern kaufen- aber die LOebensumstände sprechen dagegen. Leider. Und derzeit...;-))
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.