Zum Inhalt springen

Dreierdisplay Digitalanzeige CX


fredo

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand eine funktionsfähiges 3er-Digitaldisplay zu menschlichem Preis abzugeben ?

Ich würde auch ein schadhaftes Display nehmen, Mindestanforderung ist eine nicht angelaufene Außentemperaturanzeige (also keine ausgelaufene Flüssigkeit). Abgebrochene Verschraubungen oder defekte Wassertemp./Uhr wäre nicht so schlimm - der Preis muss dann eben zum Zustand passen.

Angebote gerne per PN.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war das vielleicht missverständlich... Ich suche für den CX Serie 2 ein Dreierdigitaldisplay in der Mittelkonsole oben, wo Kühlwassertemperatur, Uhrzeit und Außentemperatur angezeigt werden. Freue mich immer noch auf Angebote... Wie gesagt, Defekte bei allem außer der Außentemperaturanzeige wäre nicht so schlimm.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich auch da haben jetzt weis ich was gemeint ist von Serie II war nicht geschrieben sehe im Lager nach ob es da ist Gruß Merz. Tel, 022064349.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...