26. Oktober 201411 J. Für meinen C4 aus 2005 möchte ich mir ein Lexia besorgen. Ein sauberes XP-Notebook (letztes Update im April 2014 und seit dem nicht mehr am Netz) ist besorgt. Bei eBay sehe ich immer spannende Angebote wie dieses hier: http://www.ebay.de/itm/161217643084?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ist das empfehlenswert? Bei einem ähnlichen Angebot habe ich Sätze gelesen wie "klappt nicht so gut am C5". Aha. Ich möchte folgendes machen: Syncronisation von GaspedalPoti und Stellmotor Drosselklappe - habe gehört, dass es da Pincodes geben soll, an die z.B. freie Werkstätten noch nicht drankommen sollen - stimmt das? Kann ich mit solch einem eBay-Lexia das Parklicht zum Tagfahrlicht umschalten, die Navistimme von männlich auf weiblich umschalten? (Bordcomputer verlangt dazu Werkstattbesuch) Klärt mich doch bitte mal auf. Über die Sufu habe ich schon viel gelesen aber eben auf meine Fragen keine klaren Schlüsse ziehen können... LG Julian
29. Oktober 201411 J. Ich habe vermutlich das gleiche, und es funktionierte bisher an allen angeschlossenen Fahrzeugen der Bj. 1999 - 2008 (C5 I + III, C2, C3 Pluriel, Berlingo II + III, Saxo) Nur an meiner Ente klappt das nicht. Wenn du mal im Ruhrgebiet bist, können wir das gerne auch bei dir testen. Torsten
4. November 201411 J. Ersteller Hallo Thorsten, das ist ja ein nettes Angebot! Und da komme ich gern drauf zurück! LG aus GÖ nach MH! Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren