14. Januar 200422 J. Hallo, Hat schonmal jemand von euch Xenon in einen citroen eingebaut.Hätte interesse daran, aber noch keine erfahrungen.Kann mir von euch einer weiter helfen?
14. Januar 200422 J. Ist nur möglich, wenn Dein Xsara eine Scheinwerferreinungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung besitz. Mfg Micha _________________ -Dank eines bestimmten Autohauses kein Cit Fahrer mehr-
14. Januar 200422 J. @micha "-Dank eines bestimmten Autohauses kein Cit Fahrer mehr-" na was´n da los? Grüße Sebastian
15. Januar 200422 J. Hallo Sebastian, du kennst ja mein unlösbares Problem mit dem Poltern, war deshalb und wegen Verdacht auf verdeckten Unfallschaden bei der Dekra - Verdacht bestätigt - Xsara rundum lackiert und gespachtelt. Der Dekramann konnte nicht mal die originale Citroen Lackschichtdicke bestimmen. Deshalb habe ich das Auto wegen arglistiger Täuschung gewandelt und habe mir einen Skoda Fabia Neuwagen gekauft - da bin ich mir wenigstens sicher, dass nichts an dem Auto faul ist. Falls jemand im Elbe Elster Kreis einen gebrauchten roten Xsara mir 15.000 km und 90 Ps kaufen will - Finger weg. Mit freundlichen Grüßen
15. Januar 200422 J. Hmm.. das ist ja krass. Dass kann ich mir bei meinem als Grund irgendwie nicht vorstellen. Ich bin der Sache leider noch nicht auf die Schliche gekommen. (mangels Zeit) Nunja wie dem auch sei, ich wünsche dir gute Fahrt mit deinem neuen Skoda. Grüße Sebastian
15. Januar 200422 J. Danke, ich glaube das Poltern ist eine Nachschädigung durch ein nicht festgeschraubtes Rad oder durch den Unfall entstanden. Ist mir jetzt aber egal. Mit freundlichen Grüßen Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren