26. Oktober 201411 J. Moin, ich habe leider beim Ausbau eine der beiden Frontscheiben (die Fahrerseite) zerdebbert. Hat irgendwer so eine noch liegen? Ich werde ansonsten mal beim örtlichen Glaser anfragen- ist ja sowieso ohne Kennzeichung. Das Fahrzeug ist ein HY BJ '50. Standort ist Hannover, kann aber ggf. auch irgendwo sonst abgeholt werden oder Versand. Vielen Dank
26. Oktober 201411 J. nach Muster eine neue anfertigen lassen. Als Verbundglasscheibe. Ist sowieso angenehmer fürs Gesicht. roman
26. Oktober 201411 J. nach Muster eine neue anfertigen lassen. Als Verbundglasscheibe. Ist sowieso angenehmer fürs Gesicht. roman
20. Februar 201511 J. Wenn die Suche noch aktuell ist: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-hy-frontscheibe-windschutzscheibe/290155794-223-3174 Gruß Dirk hy
20. Februar 201511 J. Hallo Dirk, vielen Dank. - Das ist meine Anzeige . Ich habe mir zwei neue Scheiben machen lassen und veräußere nun die übriggebliebene Originale Scheibe.
26. Februar 201511 J. Moin! @cocofine: hast du zufällig noch die Maße im Kopf? Hab hier einige U23-Frontscheiben liegen, würd mich mal interessieren obs die gleichen sind wie beim HY! merci >> Mattes
27. Februar 201511 J. Moin Mattes, Leider nein, ich habe die Scheibe beim Glaser als Vorlage abgegeben, also keine Maße genommen. Lieben Gruß
10. März 201511 J. Habe noch zwei NEUE HY Frontscheiben liegen ! Bei Interesse...Mail an: torsten@veteranenscheune.de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.