27. Oktober 201411 J. Vorne huiiiii .......hinten pfuiiiiiiii Die Visa Rückleuchten sind zufällig gerade im Lager gewesen :-)
27. Oktober 201411 J. Das war sicherlich ein sehr kranker Versuch ein Citroen Cabrio zu basteln. Wenn man den in echt sieht wird einem übel. Alles in allem ein, in meinen Augen, zusammengebasteltes Ungetüm mit Teilen die da gerade in den umstehenden Unfallwagen übrig waren. Das hätte eine Serie werden sollen, da er aber so gelungen war fand er reissenden Absatz und na (glaube) 5 Exemplaren war die Serie beendet; und das ist nicht schade.
27. Oktober 201411 J. nichtsdestotrotz gibt es hier einige, die wenn sie ihr Wissen zusammenwerfen doch einiges bewegen können, oder.... ? so viel zu deiner Sig. Gruß Herbert
27. Oktober 201411 J. Hallo,der "geschlossene" oben erinnert mich an ein Dixi. Gruß Herbert So Dixi? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Dixi_3-15_DA_(1929).jpg oder So Dixi? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/DIXI-Toilette.jpg
27. Oktober 201411 J. Das Heck wirkt sehr unmotiviert...einfach mal ohne Muse was dran gehängt. Vom SM hingegen gibt es eine wunderschöne Cabriolet-Version.
28. Oktober 201411 J. Hallo,der "geschlossene" oben erinnert mich an ein Dixi. Gruß Herbert Das zum reinsetzen oder das andere zum reinsetzen?
29. Oktober 201411 J. DAS ist ein (nein, das) CX-Cabrio! Wenn mich nicht alles täuscht, gebaut von Uwe Kolb. Was ist aus dem Teil eigentlich geworden?
29. Oktober 201411 J. ja, 1 2 3 war meins, verkauft nach Österreich und nie wieder was von gehört und gesehen. heul, schnief....:)
29. Oktober 201411 J. Da lob ich mir das Pininfarina Peugeot 405 Cabrio oder Coupé. Der CX sieht aus wie ein misslungener Alfa... Bearbeitet (29. Oktober 201411 J. von UbuRoy)
29. Oktober 201411 J. Es gibt Autos, die kann man einfach nicht zum Cabriolet umbauen/umgestalten. Für mich gehört der CX dazu.
29. Oktober 201411 J. Ich finde das Cabrio aus #14 richtig gelungen, deutlich schöner als das aus dem OP, vor allem wg. den Rückleuchten. Oder kaschieren die pixeligen Fotos irgendwas fürchterliches?
29. Oktober 201411 J. Oder kaschieren die pixeligen Fotos irgendwas fürchterliches? Quatsch, wieso auch,... Da ist einfach nur der Kamera ein Schauer über den Rücken gelaufen. Da Uwe so was kann, muß der CX gut ausgesehen haben. Hat ja keine andere Chance,.... Trotzdem hät ich gern eine Foto mit zuenem Dach Gruß Herbert
29. Oktober 201411 J. Interessanterweise ist auch der SM nur in 8 Stück umgebaut worden. Und hübsch ist anders. Erneut gewinnt Bertoni / La DS.... Carsten
29. Oktober 201411 J. Mir gefiel das DS Cabrio nie. Die Türen zu kurz, die Karre zu lang. Der SM bringt durch die Coupé-Form und den Hüftknick schon die optimalen Voraussetzungen für ein Cabrioumbau mit. Uwes CX hat was, obwohl das Heck ein wenig zu leicht wirkt. Man müsste mehr Photos sehen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren