2. Februar 201511 J. Also die Bocholter Fraktion wird sicherlich auch vorbei kommen!! Wie viele genau steht noch nicht fest, aber grundsätzliches Interesse ist da.
16. Februar 201511 J. Ersteller UPDATES: Für alle die den Flyer haben wollen, z.B. in das hintere Fenster hängen vom Auto, oder verteilen auf Messen, kann ich gerne das pdf versenden. Aktuell kann ich sagen dass das Bergwerk und Museum sehr beliebt ist, hier haben wir eine Führung bereits voll. In der nächsten ACZ sind zwar noch immer die zwei Adressen mit Ferienwohnungen enthalten, diese sind aber bereits weg, leider war die Zeitung bereits im Druck, als ich hierüber Kenntis bekam. Bei Problemen mit Unterkunft einfach anrufen oder mailen, ein paar Adressen habe ich noch rausgesucht. Liebe Grüße Heiko Bearbeitet (16. Februar 201511 J. von pseicko82)
17. Februar 201511 J. Wie kann man sich online anmelden? Die Homepage www.acctreffen.de ist etwas verwirrend. Grüsse Thomas
17. Februar 201511 J. Ersteller Ja, sie ist wegen Krankheit und Todesfall noch nicht aktualisiert worden, soll aber zum WE stehen. Ich gebe bekannt sobald die Anmeldung aktuell ist. Bis dahin ist die Anmeldung gerne per Post, email oder auch telefonisch möglich. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Gruß Heiki
18. Februar 201511 J. komme als Tagesgast evtl vorbei. Anmeldung dann kurzfristig - das geht doch auch, oder?
22. Februar 201511 J. Ersteller @ AFS427: Falls du von den angebotenen Speisen nichts haben willst, geht es auch spontan ohne Anmeldung. Ansonsten kannst du gerne auch ein paar Tage vorher dich anmelden. Für alle anderen habe ich gestern mal ein paar Bilder gemacht: Blick von der Einfahrt auf den Platz: Blick obere Terrasse vom Wasseranschluß/Stromkasten nach hinten: Der Spielplatz am Ende der oberen und mittleren Terrasse: Blick obere Terrase vom Spielplatz nach vorne: Mittlere Terrasse Blick von Spielplatz nach vorne Mittlere Terrasse mittig nach hinten Mittlere Terrasse mittig nach vorne: mittlere Terrasse von vorne mit Blick auf beide Terrassen: Und hier Bilder von den sanitären Einrichtungen: Das Toilettenhäuschen direkt vor Ort an der untersten Terrasse: Die Waschräumen und Toiletten 100m entfernt (seitlicher Weg runter zum CP direkt) Der Spülraum: Der Durchgang zu den Waschräumen: Die Duschkabinen: Der Waschraum: Die Toiletten bei den Waschräumen: Liebe Grüße Heiko
5. März 201511 J. Nicht dass mein BX das nicht schaffen würde, aber es ist mir leider zu weit. Letztes Jahr wäre es näher gewesen, aber da lag ich im Krankenhaus.........
5. März 201511 J. Ersteller Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Seite hierzu ist wie immer: www.acctreffen.de Bitte notiert bei den Hinweisen/Wünschen welche Essen (Abendessen 1 oder 2) ihr wollt, damit wir die Mengen richtig planen können. Wir arbeiten derzeit daran, dass die einzelnen Essen wählbar sind. Wir freuen uns auf euch!!! Liebe Grüße Heiko Lenck
5. März 201511 J. Die Toiletten bei den Waschräumen: endlich mal ein Kotzbecken, wo man sich beim hinknien festklammern kann
14. März 201511 J. So, auch die Schweiz wird am Treffen vertreten sein. Dieses Jahr bekommen wir an Pfingsten frei. :-) Die Essenswünsche übermittle ich noch per PN, haben bei der Onlineanmeldung vergessen das anzugeben. Wir freuen uns auf euch.
14. März 201511 J. Schade , das die Treffen sich in den letzten Jahren immer irgendwo in Weißwurschthausen abspielen und der Anreiseweg den Norddeutschen Citroenfans immer die Teilnahme vernagelt . Gruß , Georg .
15. März 201511 J. Schade , das die Treffen sich in den letzten Jahren immer irgendwo in Weißwurschthausen abspielen und der Anreiseweg den Norddeutschen Citroenfans immer die Teilnahme vernagelt .Gruß , Georg . Echt jetzt? Ich dachte, dass Bocholt letztes Jahr im Norden ist? oO Aber stimmt, das ist tatsächlich sehr Schade, dass fast alle Citroenfans, die bereit sind ein Treffen zu organisieren, in der gleichen Ecke wohnen...
15. März 201511 J. Ich dachte, dass Bocholt letztes Jahr im Norden ist? oO Wenn man "aus dem Norden" noch 500 km zu fahren hatte, dann liegt Norden doch noch nen kleines Stück höher! ;-)
15. März 201511 J. Schade , das die Treffen sich in den letzten Jahren immer irgendwo in Weißwurschthausen abspielen und der Anreiseweg den Norddeutschen Citroenfans immer die Teilnahme vernagelt .Gruß , Georg . Es hindert euch Nordlichter niemand daran, mal bei Ulrich Brenken anzurufen und eines der Treffen zu übernehmen Und 2013 fand Pfingsten oberhalb von Berlin statt. Viel "nördlicher" geht es aus unserer Sicht nicht
18. März 201511 J. Ersteller UPDATE!!!! Die Firma Pro-Driver, seinerseits Organisator der Citroën-Racing-Trophy-Deutschland, hat uns Unterstützung zugesichert. Hierzu schon mal DANKE!!! Der Umfang ist noch nicht zu 100% Spruchreif, aber es wird sich lohnen. Ick freu mir!!! :-)
27. März 201511 J. komme als Tagesgast evtl vorbei. Anmeldung dann kurzfristig - das geht doch auch, oder? Hallo Heiko, ich möchte hiermit meine Teilnahme als Tagesgast absagen.
16. April 201511 J. Ersteller Auf geht's Leute. Nur noch 6 Wochen bis zum Treffen!! Die Chancen stehen gut das wir einen ganz besonderen DS3 vor Ort haben werden ;-) lasst euch überraschen!!
4. Mai 201511 J. Ersteller Noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen. Haut rein und meldet euch an. Für eine bessere Planung unserer Küchencrew bitten wir Essensreservierung bis spätestens 15.05.2015 einzureichen. Bergwerk haben wir bereits fast zwei Gruppen voll. Ich freu mich auf euch ;-) Lg Heiko (stellvertretend für das Orgateam) :-)
6. Mai 201511 J. Also die Bocholter Fraktion wird sicherlich auch vorbei kommen!! Wie viele genau steht noch nicht fest, aber grundsätzliches Interesse ist da. Also wenn das Wetter nicht komplett verrückt spielt werden wir von Freitag bis Montag mit ca. 8 Leuten vorbei schauen.
7. Mai 201511 J. Ersteller Hallo Bamo, Ich freue mich auf euren "Gegen"besuch zum Treffen. Sofern ihr oder andere Teilnehmer mitessern wollen, Frühstück oder Abendessen, bitte ich Info was und wieviel Portionen wir reservieren sollen. Dies würde uns und unser Planung nachhaltig helfen ;-) Btw. Aktuell nähern wir uns einer dritten Gruppe für das Bergwerk, wir sind dran dies zu ermöglichen. Bis in zwei Wochen Euer Heiko
15. Mai 201511 J. Wir entscheiden am Freitagmittag was wir an Programm machen, was weg ist ist dann nun mal weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren