30. Mai 201511 J. Ersteller Gibts eigentlich Fotos vom Treffen? Ja die gibt es.... Kommen aber auch erst nächste Woche :-) Gruß heiko
30. Mai 201511 J. Hier vorab ein paar Bilder von mir bis die offiziellen kommen.... Gruß HG Bearbeitet (30. Mai 201511 J. von hglipp)
30. Mai 201511 J. Hallo, liest der Fahrer des grünen CX 2200 Pallas (Bild unten) hier mit? Wenn ja sende mir bitte mal eine PN. Oder kennt ihn jemand hier? Danke Gruß HG
31. Mai 201511 J. Jop, ist bei uns. Bring sie auf euren Stammtisch mit, ok? Gruß heiko Das wäre Klasse, Danke!!!
2. Juni 201511 J. Ersteller Hier der hoffentlich funktionierende Link mit den Bildern. Falls jemand sein FAhrzeug sieht und eien Veröffentlichung nicht wünscht, bitte ich um kurze PN, dann nehm ich das Bild heraus :-) Aktuell laden di eBidler auch noch hoch....das dauert etwas :-) https://drive.google.com/folderview?id=0B1Y1DjWBh0SGfnhlTkxQY2FmeXV4RUtlWFVJdVdKODNvb1BGQUhqaXBKRlVHMFNCSElTSG8&usp=sharing Liebe Grüße Heiko PS: Das Video vom Corso befindet sich noch im Schneidemodus und dauert leider noch....Muss mich erst ins Programm reinarbeiten :-)
4. Juni 201511 J. Ja, Danke Heiko! Die Bilder sind wirklich schön, und mein Heiko hat sich sehr gefreut sein "wunderschönes rotes Auto" mehrmals auf die Bildern zu sehen Liebe Grüße, Charlotte
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren