29. Oktober 201411 J. Moin, falls jemand noch eine Armlehne für eine DS/ID sucht ... http://www.ebay.de/itm/Citroen-DS-Armlehne-selten-/301373021865? Eine Stoßstange für DS/ID habe ich übrigens noch zu verschenken ... ;-) Lieben Gruß Arne
29. Oktober 201411 J. Hi, Ich bräuchte noch eine vordere Stoßsstange für meine 74er Pallas. Eines der Blätter ist leicht geknickt, ferner fehlen die Hörnchen. Was genau hast Du denn für eine ? Schöne Grüße Carsten
30. Oktober 201411 J. Ersteller Die Stoßstange ist nicht besonders gut, aber besser als keine ... ;-) Hier die Bilder:
30. Oktober 201411 J. Hi, Polieren kann man die ganz gut. Wo ist denn "Irgendwo in Nirgendwo", gern per PM ? Schöne Grüße, Carsten
30. Oktober 201411 J. Ersteller Moin, ich wohne zwischen Hannover und Bremen. Näheres gleich per PN ... Gruß Arne
30. Oktober 201411 J. Hannover -Bremen ist gut. Da gäbe es jemanden in Nienburg, der sie abholen könnte. Ich selber pendle aktuell Göttingen- Hannover- Bremen, einmal die Woche Mittwochs, im ICE, aber evtl. auch mal im Auto.... Carsten P.S. - keine PM bisher...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.