30. Oktober 201411 J. ...so stellt sich VW in China das jedenfalls vor. Nur sehen das die Chinesen irgendwie anders: http://www.motor-talk.de/news/china-will-neue-achsen-kein-rappel-blech-t5100896.html http://www.motor-talk.de/news/bei-vw-ruft-bald-ein-klappern-die-kunden-zurueck-t5087802.html Die Sache könnte PSA in China ggf. Aufwind bescheren.
30. Oktober 201411 J. Die Sache könnte PSA in China ggf. Aufwind bescheren. Glaub ich nicht, da taucht sicher bei PSA auch wieder was auf ... Außerdem, wer kauft sich jetzt statt einem A4 einen C5, nur weil die Airbags beim A4 nicht funktionieren? Aber lustig ist das aufgeschraubt Blech schon. Schaut sehr professionell aus
31. Oktober 201411 J. Für deren Verhältnisse überraschen innovativ: Die Bleche klappern kurz vor einem Aufprall, um darauf hinzuweisen, dass sich die Airbags nicht öffnen werden. Was kommt demnächst? Der Gurk Urinal mit serienmässiger Klingelhose?
31. Oktober 201411 J. Wenn rustikale Umgangsformen auf überkandidelte Technik treffen, ist es gut, wenn man ein Vertrauensguthaben auf dem Kundenkonto hat. Das ist in China nicht der Fall. In D kann dem VWler die Karre von vorne bis hinten abkacken, da sagt er sich immer noch "Gott sei Dank, in einem Franzosen wäre alles noch viel schlimmer." Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren