31. Oktober 201411 J. Ersteller sind zu schade zum Wegwerfen....ich schick sie dem der sie haben will für lulu zu....
31. Oktober 201411 J. Aber bitte wirklich online stellen, ja? Sonst könnte ich das auch, wenn Ihr Geduld mit mir habt...
31. Oktober 201411 J. adresse? Kommt per PN! Aber bitte wirklich online stellen, ja?Sonst könnte ich das auch, wenn Ihr Geduld mit mir habt... Ja, werde ich machen. Aber gebe mir Zeit dazu. Da ich aktuell über einen automatischen und ordentlichen A3/A4-Scanner verfüge, ist das Problem schonmal gelöst.
31. Oktober 201411 J. Also per Maill ort hole ICH das dann. Zum Nutzen der Zögerer. -...eakellerät gmx.de
7. November 201411 J. Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Dieter! Ich habe gesehen, dass in den Citdoks schon eine recht große Menge an ABE's usw. abgelegt ist. Wer etwas benötigt, was dort nicht liegt, darf mich gerne kontaktieren. Ich schaue dann nach, ob es in den Unterlagen enthalten ist. Im Laufe des Winters werde ich die Unterlagen dann sichten und die Citdoks ergänzen.
7. November 201411 J. Ja, der Grossteil in den Citdoks ist aber, wie die Bilder in den meisten Beiträgen, seit dem grossen Servercrash nicht mehr wirklich verfügbar Bearbeitet (7. November 201411 J. von oOOosashoOOo)
7. November 201411 J. Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Dieter!Ich habe gesehen, dass in den Citdoks schon eine recht große Menge an ABE's usw. abgelegt ist. Wer etwas benötigt, was dort nicht liegt, darf mich gerne kontaktieren. Ich schaue dann nach, ob es in den Unterlagen enthalten ist. Im Laufe des Winters werde ich die Unterlagen dann sichten und die Citdoks ergänzen. Hey freddy, magste mal schauen ob du ne ABE für den Zenderheckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte (für den xantia) dabei hast?
7. November 201411 J. Hey freddy, magste mal schauen ob du ne ABE für den Zenderheckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte (für den xantia) dabei hast? Leider Fehlanzeige - Sorry!
28. November 201411 J. So..., 95,8% der Dokumente sind eingescannt. Der Rest sind ausgeblichene Faxe auf Thermopapier, welche sich nicht lohnen einzuscannen. Da der Upload auf die Citdoks-Seite nicht funktioniert, habe ich die Dokumente bei MediaFire hinterlegt. Hier der Link: Citroen ABE TÜV Gutachten
28. November 201411 J. tapfer Nee, nee, versprochen ist versprochen. Das Einscannen war das kleinste Problem, das geht fast automatisch. Am schlimmsten war es, die (z.T. rostigen) Heftklammern aufzubiegen und rauszupuhlen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.