Zum Inhalt springen

2 Ordner voller ABEs für AX BX CX Xantia XM und mehr.......


Dieter Westendorf

Empfohlene Beiträge

adresse?

Kommt per PN!

Aber bitte wirklich online stellen, ja?

Sonst könnte ich das auch, wenn Ihr Geduld mit mir habt...

Ja, werde ich machen. Aber gebe mir Zeit dazu.

Da ich aktuell über einen automatischen und ordentlichen A3/A4-Scanner verfüge, ist das Problem schonmal gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Dieter!

Ich habe gesehen, dass in den Citdoks schon eine recht große Menge an ABE's usw. abgelegt ist. Wer etwas benötigt, was dort nicht liegt, darf mich gerne kontaktieren. Ich schaue dann nach, ob es in den Unterlagen enthalten ist.

Im Laufe des Winters werde ich die Unterlagen dann sichten und die Citdoks ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Grossteil in den Citdoks ist aber, wie die Bilder in den meisten Beiträgen, seit dem grossen Servercrash nicht mehr wirklich verfügbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Dieter!

Ich habe gesehen, dass in den Citdoks schon eine recht große Menge an ABE's usw. abgelegt ist. Wer etwas benötigt, was dort nicht liegt, darf mich gerne kontaktieren. Ich schaue dann nach, ob es in den Unterlagen enthalten ist.

Im Laufe des Winters werde ich die Unterlagen dann sichten und die Citdoks ergänzen.

Hey freddy, magste mal schauen ob du ne ABE für den Zenderheckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte (für den xantia) dabei hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey freddy, magste mal schauen ob du ne ABE für den Zenderheckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte (für den xantia) dabei hast? ;)

Leider Fehlanzeige - Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So..., 95,8% der Dokumente sind eingescannt. Der Rest sind ausgeblichene Faxe auf Thermopapier, welche sich nicht lohnen einzuscannen.

Da der Upload auf die Citdoks-Seite nicht funktioniert, habe ich die Dokumente bei MediaFire hinterlegt.

Hier der Link: Citroen ABE TÜV Gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tapfer

Nee, nee, versprochen ist versprochen. Das Einscannen war das kleinste Problem, das geht fast automatisch. Am schlimmsten war es, die (z.T. rostigen) Heftklammern aufzubiegen und rauszupuhlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...