30. Oktober 201411 J. Hallo, unser XM hat leider defekte Hydraulikleitungen, in der Werkstatt sagte man uns, sie wären nicht mehr lieferbar und der Einbau sowieso zu langwierig. Wer kann helfen und eine Adresse nennen, wo man das noch bekommt, bzw. wer das auch direkt einbaut. Für Geld natürlich! Bis dann Joerg
30. Oktober 201411 J. um welche leitung gehts denn? vielleicht passen von andere fahrzeuge welche rein, oder hier vielleicht: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?38679-Hydraulikleitungen-XM Bearbeitet (30. Oktober 201411 J. von citrodom)
30. Oktober 201411 J. Joerg, wo steckst du denn? Und welche Leitung ist es: 3,5 oder 4,5 oder 6,35 mm? Leitungen kann ich dir grundsätzlich machen in 3,5 und 4,5mm. Einbauen ginge evtl. auch, wenn es im erweiterten hannöverschen Umland ist +/-100km. Gruß Martin
30. Oktober 201411 J. In Hamburg und in Itzehoe wüsste ich auch welche, die Dir Leiungen anfertigen können.
30. Oktober 201411 J. Wäre doch auch denkbar, daß sich Joerg selber ein Börtelgerät, (ich mach ja immer für beepro Werbung), Nippel und Leitungen (z.B. bei der CX-Basis) oder Schneidringverbinder (bei kroack) besorgt und selber repariert. Aber ich vermute, wenn er in der Werkstatt die Diagnose bekommt, ist er eher nicht so am Schrauben. Völlig OT: Dr. Jones, HH hat doch nieeee im Leben soviel Parkplätze, wie du Autos
31. Oktober 201411 J. Völlig OT: Dr. Jones, HH hat doch nieeee im Leben soviel Parkplätze, wie du Autos In meiner Signatur fehlen sogar noch: 1 BX 14, 1 BX 16 und ein XM V6. Dafür ist einer der XM V6 Break Autom. inzwischen in Wuppertal unterwegs. Aber morgen kommt wieder ein neuer.
2. November 201411 J. Wenn ich die Maße weiß, baue ich die auch nach, Schneidringverschraubungen um die Leitungen zu stückeln hab ich auch da! Gruß, Christian Osthues
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.