Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Diesel BJ 1997 Hydraulikleitungen Reparatur

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

unser XM hat leider defekte Hydraulikleitungen, in der Werkstatt sagte man uns, sie wären nicht mehr lieferbar und der Einbau sowieso zu langwierig.

Wer kann helfen und eine Adresse nennen, wo man das noch bekommt, bzw. wer das auch direkt einbaut.

Für Geld natürlich!

Bis dann

Joerg

Joerg,

wo steckst du denn? Und welche Leitung ist es: 3,5 oder 4,5 oder 6,35 mm? Leitungen kann ich dir grundsätzlich machen in 3,5 und 4,5mm. Einbauen ginge evtl. auch, wenn es im erweiterten hannöverschen Umland ist +/-100km.

Gruß Martin

In Hamburg und in Itzehoe wüsste ich auch welche, die Dir Leiungen anfertigen können.

Wäre doch auch denkbar, daß sich Joerg selber ein Börtelgerät, (ich mach ja immer für beepro Werbung), Nippel und Leitungen (z.B. bei der CX-Basis) oder Schneidringverbinder (bei kroack) besorgt und selber repariert. Aber ich vermute, wenn er in der Werkstatt die Diagnose bekommt, ist er eher nicht so am Schrauben.

Völlig OT: Dr. Jones, HH hat doch nieeee im Leben soviel Parkplätze, wie du Autos ;)

Völlig OT: Dr. Jones, HH hat doch nieeee im Leben soviel Parkplätze, wie du Autos ;)

In meiner Signatur fehlen sogar noch: 1 BX 14, 1 BX 16 und ein XM V6. ;) Dafür ist einer der XM V6 Break Autom. inzwischen in Wuppertal unterwegs. Aber morgen kommt wieder ein neuer. ;)

Wenn ich die Maße weiß, baue ich die auch nach, Schneidringverschraubungen um die Leitungen zu stückeln hab ich auch da! Gruß, Christian Osthues

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.