30. Oktober 201411 J. Ihr lieben EntHYsiasten, melde mich gehorsam zurück. Kaum etwas Zeit vergangen, schon bin ich wieder da. Ich lebe noch und mein HY auch; jedoch noch immer mit kleienm noch nicht behobenem Schaden. Nach dem Winter werde ich mich aber dran machen; etwas aufpolieren und schon geht's wieder auf die Strasse. Brauchte etwas Zeit mich neu zu sortieren ... LG Roland
30. Oktober 201411 J. Das ist aber schön !!!!! Dann sehen wir uns bald mal wieder ?!?! Grüssle Leander
30. Oktober 201411 J. Na guck, der Mingganer schnauft noch, was mich sehrsehr freut - was hab ich mir vor den letzten Treffen die Finger wundgemailt - aber jetzt ist ja alles wieder gut ;-)) Roland, gerade wir grauen Herren aus der HY-Fraktion wissen wohl um die Höhen und Tiefen des Lebens; wieter gehts ja immer! In der Hoffnung, auch Dich (allein oder zuwievielt auch immer) auf dem nächsten FrüHYahrstreffen zu sehen, grüßt Stone
31. Oktober 201411 J. Welcome back my friend(s), to the show that never ends.. Geht halt doch nicht ohne HY und die grosse Familie. :-) Sehr schön, dass Du wieder da bist. Gruß, gasmann
2. November 201411 J. @Stone: das heisst nicht graue Herrn sondern Silberrücken! @Roland: unbekannterweise ebenfalls welcome back!
10. November 201411 J. Ersteller Danke an Alle für die so nette Wiederaufnahme :-) Bin ja ganz gerührt ... LG Roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren