30. Oktober 201411 J. Beim Kauf meines X1 Activas waren vorne Fahrer sowie Beifahrer Recaro Sitze verbaut. Habe diese wieder durch die originalen ersetzt. Die 4-Eckige Sitzkonsole ist jeweils mit dabei, zum befestigen des Sitzes in die originalen Xantiabodenlöcher. Elektronik hatte bei beiden alles funktioniert. Sitzheizung funktionierte ebenfalls. Unterlagen zu diesen Sitzen sind nicht vorhanden. Fahrersitz: Bedienelement Fahrer: Detailansicht des Sitzpolsters: Beifahrersitz: Bedienelement Beifahrer: Stereobild: Sitzkonsolen - Die metallischen Rechtecke: Neu kosten diese ja gutes Geld, sind dafür auch im entsprechenden Zustand. Diese hier können nicht mehr ganz als neuwertig verkauft werden. Alternativ ab in den nächsten Aldi und Überziehkondome drüber stülpen und die Sitze erstrahlen im neuen Glanz. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern. Ich hatte mir gedacht 200€ für beide zusammen. Nur Selbstabholung, da diese sau schwer und sperrig sind. Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Gruß Thomas
2. November 201411 J. Hallo Thomas, wenn die Sitzkonsolen (die kompletten) die Nr. 684519 oder 686619 und die für den Beifahrersitz mit der Endnummer 29 hat dann hätte ich interesse an den Sitzkonsolen ,da ich noch zwei neuwertige Sitze habe. Schöne Grüße Ralf
3. November 201411 J. Ersteller Servus, habe gerade nachgeschaut, die Nummern kann ich leider nicht nachvollziehen. Es ist jeweils ein Aufkleber drauf der den Firmennamen König trägt, auf dem einem mit halbverschwaschener Kugelschreiberschrift eine Ziffernfolge von ci 100, auf dem anderen ci 105. Eingestanz ist auch keine Kennung im Metall. Gruß Thomas
3. November 201411 J. Hallo Thomas, wenn die Sitze mit ihren Konsolen bei Dir noch so zwei, drei Wochen liegen bleiben könnten möchte ich sie gerne kaufen. Grüße Alex Bearbeitet (3. November 201411 J. von ACCM Alex)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.