30. Oktober 201411 J. Hi Leute, nach 2 Jahren und 1 Tag (24.10.12 zu 25.10.14) hatte ich wieder "Batterieladung Defekt" im Display. Zusammen mit ausfall der Innenraumlüftung (Klima&Heizung) und dem stark verschmorten Geruch aus dem Motorraum. Da ja als mal "STOP Temperaturwarnung" im Display war ich einen Stecker verschmort am Motorlüfter/Kühlerlüfter fand der an einem Widerstand steckte welcher Korrosion an der Verschmorten stelle aufwies vermute ich das es diese Teile sind. 1267A9 Widerstand (Teile Nr.:1267A9) 0,54 OHM GR - GRAU 1267E3 Widerstand (Teile Nr.:1267E3) 0,8 OHM NR - SCHWARZ 6542VN Cliphalter F Reparatur Würdet Ihr da zustimmen, oder was kann die Ursache sein? Weil eigentlich sind diese Widerstände ja gar nicht für die Innenraumlüftung sondern den Aussenlüfter hinter der Front. Einige KM später nachdem das Auto auch wieder wärmer wurde war der Fehler weg, der Geruch hat sich inzwischen gelegt. Möchte jetzt auch ungern 80.- ausgeben und dann ist die Ursache am ende woanders. Bearbeitet (30. Oktober 201411 J. von FotoBerlin)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren