31. Oktober 201411 J. Gründung eines Stammtisches in Baden-Baden (RA - BAD - OG - KA), jeder erste Donnerstag im Monat ist geplant. Interesse? Bitte PN an mich, Gruß Martin
31. Oktober 201411 J. Ersteller Gründung eines Stammtisches in Baden-Baden (RA - BAD - OG - KA), jeder erste Donnerstag im Monat ist geplant.Interesse? Bitte PN an mich, Gruß Martin Da Intesse besteht, treffen wir uns das erste Mal am Donnerstag, den 11. Dezember um 19.00 Uhr bei Ulis Schlemmertreff, Am Grünbach 2 in 76534 Baden-Baden Varnhalt. Reichlich Platz ist vorhanden selbstverständlich auch für die "Schätzchen" vor der Tür. Gruß Martin
31. Oktober 201411 J. Ersteller Da Intesse besteht, treffen wir uns das erste Mal am Donnerstag, den 11. Dezember um 19.00 Uhr bei Ulis Schlemmertreff, Am Grünbach 2 in 76534 Baden-Baden Varnhalt.Reichlich Platz ist vorhanden selbstverständlich auch für die "Schätzchen" vor der Tür. Gruß Martin Sorry, der erste Donnerstag im Dezember ist natürlich der sechste. Gruß Martin
31. Oktober 201411 J. Ersteller Da Intesse besteht, treffen wir uns das erste Mal am Donnerstag, den 11. Dezember um 19.00 Uhr bei Ulis Schlemmertreff, Am Grünbach 2 in 76534 Baden-Baden Varnhalt.Reichlich Platz ist vorhanden selbstverständlich auch für die "Schätzchen" vor der Tür. Gruß Martin Kalender sollte man lesen können, dritter Versuch es definitiv der vierte Dezember....Sorry
14. November 201411 J. Ersteller Es haben sich drei Mitstreiter gefunden.... wir werden uns am vierten Dezember erstmalig treffen! Mal für mich zur Info, wer fährt BX, Xantia oder XM in Raum BAD - KA - RA - OG ?? Sind den Citroen Old- und Youngtimer im Südwesten eher die Ausnahme? Gruß Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren