1. November 201411 J. Hallo, auch das nächste Treffen machen wir mit dem MDCT zusammen, diesmal bei uns. Termin: Fr, 26.06. - So, 28.06.2015 Ort: Skopis Elbgarten in Radebeul http://www.skopis-elbgarten.de/ Näheres dann wieder unter anderem auch hier bzw. auf unseren HP, oder einfach fragen.
9. November 201411 J. Na das ist ja SUPI ! Termin ist gespeichert. Sofern unser Brötchengber will, sind wir dabei. Zu/Absage folgt dann noch. Habe den Termin des Treffen`s mal im Berling-Forum . MfG. A&M
28. Dezember 201411 J. Ich melde mich hiermit schon mal für das Treffen an. Nen Stück isses ja noch hin. Ich werde dann wohl am 27.06. rüber kommen. Ich denk mal zu gegebener Zeit gibts dann noch näheres zum Ablauf usw. Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich nicht mit einem Doppelwinkel komme da noch keiner wieder im Fuhrpark steht. Werde wohl mit meinem BMW 525TD E34 kommen. Bearbeitet (28. Dezember 201411 J. von Amokhahn)
2. März 201511 J. Hallo Gemeinde ! Leider müssen wir absagen, ohne Urlaub wird das nix :-( Wir wünschen euch dann ein tolles Treffen und möchten viele Bilder sehen. Freuen uns dann schon auf 2016 MfG. A&M
2. März 201511 J. Ersteller Warum Urlaub? So weit sind wir auch nicht weg. Ein Wochenende reicht doch. Schade. ;-(
2. März 201511 J. Ersteller Kurze Zwischeninfo zum Zeitplan: Freitag Anreise, Übernachtung herrichten, Benzingespräche bei Grill und Bier. Samstag Anreise, Ausfahrt (Zeit ist noch in Planung, ca. 2-3 Stunden, 50 - 100 km), Übernachtung herrichten, Benzingespräche bei Grill und Bier. Sonntag Abbau, Verabschiedung, Abreise. Wir haben eine Hütte reserviert. Ist zum Duschen für alle da, und zum Übernachten für Zelt-, Wohnwagen-, Auto- und Wohnmobil-schlaffaule.
16. Mai 201511 J. Bei mir steht das auch in den Sternen.. Spätschichtwoche, neuerdings auch Samstag... Weil's so schön ist...... :-(
20. Mai 201511 J. Ersteller Nochmal zur Info: Termin: Fr, 26.06. - So, 28.06.2015 näheres auch unter: http://www.citroenfreunde-dd.de
10. Juni 201511 J. Ich werde Freitag nach dem Frühstück in aller ruhe losfahren Und dann so gegen mittag in radebeul aufschlagen Gruß Eric
10. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Eric, ich werde auch versuchen in dieser Zeit aufzuschlagen. Uwe Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
10. Juni 201511 J. Ich werde Freitag nach dem Frühstück in aller ruhe losfahrenUnd dann so gegen mittag in radebeul aufschlagen Gruß Eric Bei mir dito
10. Juni 201511 J. Die Seite sollte umziehen und dabei ist Uwe ein Fehler unterlaufen. Wird dran gearbeitet. Ich schlage auch Freitag gen 14 und 15 Uhr in Radebeul auf. Gruß Andreas
17. Juni 201511 J. Ersteller Danke Andreas für die Weiterleitung der Info. Aktuell ist eine Notfallseite eingerichtet mit den wichtigsten Daten für das 8.CTS. Anmeldungen sind gern über die Seite oder auch hier möglich.
25. Juni 201511 J. Wünschen euch dann viel Spass und ein schönes Treffen. Wir sehen uns dann hoffentlich 2016 egal ob MDCT oder CTS. Und, wir wollen Bilder sehen. MfG. Anett & Micha
28. Juni 201511 J. Hallo die Heimreise verlief ohne Probleme wir freuen uns schon auf das nächste Mal es war sehr informativ und ein gemüdliches Beisammensein . Gruß Henry und Cissy ..
28. Juni 201511 J. Ich bin auch soeben wieder daheim eingeflogen Es war ein sehr schönes treffen wie immer leider zu kurz Bis zum nächsten mal Gruß Eric
28. Juni 201511 J. Hallo, bin auch wieder heil gelandet und alles ist wieder aufgeräumt. Hätte aber noch paar Tage länger sein können. Gruß Andreas mit Erich
28. Juni 201511 J. Auch ich bin gut zu Hause angekommen nachdem ich noch einen Freund auf dem Nach Hause Weg besucht habe. Die Zeit war wie immer viel zu kurz und schnell vorbei. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
3. Juli 201511 J. Schöne Bilder -KLASSE- gemacht ! Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. Was ist denn mit 2016 ??? MfG. xx112
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren