Zum Inhalt springen

CX Td1 serie 1 ,Unfall vo re in Mobile


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben möchten mein Geschäftspartner und ich og Wagen gerne veräußern.Leider bin zu blöde,einen Link hier rein zu kopieren.

Kann jemand das bitte für mich übernehmen?Das wär nett.

Ist der weiße CX,Standort Fürth bei Nürnberg.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

bitte sehr:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-25-rd-turbo-1-serie-chrommodel-86000-km-2hand-f%C3%BCrth/200547002.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&noec=1

Entspricht abgesehen vom Lenkrad mit Lochblech, der Farbe der Innenausstattung und dem Heckspoiler tatsächlich meinem 85er CX Serie 1 ...

Aber ich will ja den Bestand reduzieren, also werde ich stark bleiben und euren CX nicht besichtigen, nehme ich mir jetzt ganz fest vor :-)

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zwei kleine Fragen, um mein Wissen zu erweitern:

- Welche Modelle hatten denn schwarze Fensterrahmen und Türgriffe und warum?

- Dieser Turbo-Spoiler ist doch beim Diesel nicht original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holger s:

S1 RD Turbo hatten schwarze Fensterrahmen und Tuergriffe und die schmalen Seitenschutzleisten, den "normalen" Heckspoiler, Gummiauflagen auf den Stossstangenecken und (anfaenglich)TRX-Stahlfelgen - insofern ist der Angebotene aeusserlich bis auf den GTi Turbo Heckspoiler original.

S1 TRD Turbo hatten Inox Fensterrahmen und (meistens) Inox Tuergriffe, Inox Schwellerverkleidungen, breite Seitenschutzleisten - soweit entsprechend der Pallas Modelle, aber zusaetzlich den "normalen" Hechspoiler und TRX-Alufelgen.

Kurz vor dem Wechsel zur Serie2 wurden aber ab und zu wieder Zoll-Felgen verbaut - Stahl mit Plastikkappen beim RD Turbo, Alufelgen beim TRD Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: Danke dir,sehen uns ja DI.Jaja,Stark bleiben,das kenn ich...klappt meistens nicht.sonst hätten wir alle nicht so viele Spielsachen,hab ja jetzt 2!kettenmonster.und hole Montag einen AX 4x4...

Alle Anderen:Kaufen!Sowas gibts nicht mehr alle Tage!!Sollte ich in Kürze tatsächlich eine zusätzlich Halle bekommen,kann es sein,daß er bleibt.Die im Text angesprochene Hobbyaufgabe bezieht sich auf den Vorbesitzer(auch jmd ,wo früher hier aktiv war).

manche hier sehr aktive Accm kennen den Wagen...Die leiden alle an dem Wolfgangproblem...

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...