2. November 201411 J. Hallo gibt es die Möglichkeit ein BX 19 auf Euro2 um zu Rüsten Mini Kat Kaltlaufregler usw??? Kann mir mal einer da weiter Helfen??? GLG
2. November 201411 J. Guten Morgen, beim 19er (und auch beim 16er) gibt es leider keinerlei Möglichkeit auf Euro2 zu kommen, nur beim 14er mit Kaltlaufregler. Tut mir leid. Hydropneumatische Grüße aus Soest Frank
2. November 201411 J. Ersteller Hallo ok das ist echt Blöde da er dann in KFZ Steuern zu teuer ist...... Schade..... Fast 300€ steuern Bearbeitet (2. November 201411 J. von Pascoal)
2. November 201411 J. Hallo, bloss gut das BX`e inner Steuer so teuer sind, somit werden sie micht von knausigen Leuten gefahren! ;-) Deswegen sind ja Xantia`s inzwischen die knauser Opfer. MfG Christian
2. November 201411 J. Moin Ein so unkompliziertes Fahrzeug wie der 19er darf bei mir ein paar Euro Steuern kosten. Die fährt er dann, weiterhin als Alltagswagen wieder rein, wenig Wartung und derzeit zwischen 7-8 Euro Gas auf hundert Kilometer. gruß Hartmut Der auch gerne knausert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren