2. November 201411 J. Guten Morgen zusammen, diese Anzeige http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-leader-1,4l-1-serie-roehrentacho,-youngtimer/251786425-216-4?ref=search habe ich zufällig entdeckt, vielleicht sucht jemand solch ein Modell. Hydropneumatische Grüße aus Soest Frank
2. November 201411 J. Naja Chris, der Wagen ist in mobile schon länger drin, anscheinend ohne ernstzunehmende Reaktion. Was jemand aufruft und was er bekommen könnte, sind ja zwei verschiedene Paar Schuh. Und für "Etwas Rost hat er auch..." finde ich den Preis äußerst selbstbewusst. Gruß Frederik
2. November 201411 J. Preise steigen beim BX , Super ! Tatsächlich scheinen die Preise langsam etwas zu steigen. Allerdings zu glauben, daß hier der Angebotspreis auch der Verkaufspreis wird halte ich für utopisch. Und wenn ein Anbieter schon schreibt "Etwas Rost hat er auch..." dann wär ich erstmal sehr skeptisch. Denn wenn man den Rost am BX schon von außen sieht ist meist eine Menge mehr rosttechnisch im Argen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.