2. November 201411 J. Hallo Leute, ich habe diese PN in meinem Postfach gefunden. Verstehe natürlich kein Wort, bin aber schwer erstaunt, dass der halbe Text blau ist, also da div. Internet-links unterlegt sind. Um die nicht zu kopieren, habe ich einen screenshot gemacht. Sieht also so aus: Was ist das - was soll das? Dank und Gruß Stefan
2. November 201411 J. Ignorieren und löschen, ohne nachzufragen. Sowas ist kann leider auch von bekannten kommen, wenn die einen Virus auf Ihren Rechner haben.
2. November 201411 J. Hallo, in solchen Fällen bitte sofort den Admin (Martin) anschreiben. Gruß Herbert
2. November 201411 J. hey, ich hab "Hyundai" entdeckt... Google-Übersetzer bietet für den Anfang das hier an: Viel klarer wird es dadurch aber auch nicht. Mir zumindest...
2. November 201411 J. Jo, das ist wie bei diesen speziellen Bedienungsanleitungen. Da ist es glatt egal, ob man sie im thailändischen Original oder in der deutschen Übersetzung liest.
2. November 201411 J. -mhm- Thai hat eine indische Schrift. Dieser Text ist in Vietnamesisch verfasst.
2. November 201411 J. Ist wahrscheinlich wieder einer der üblichen Verdächtigen: Hat von seiner bis dato unbekannten Erbtante 258 Millionen Dollar geerbt und will ausgerechnet dich jetzt daran teilhaben. Du musst nur auf alle nachfolgenden links klicken und erhälst zusätzlich ein brandneues iPad. Nur halt diesmal nicht auf gebrochen Englisch, sondern auf Vietnamesisch oder so.
2. November 201411 J. Zu diesem Thema kann ich folgende Seite empfehlen, sehr sehr unterhaltsam: http://www.419eater.com/html/letters.htm (Achtung, komplett auf Englisch!) Das sind Leute die solche Betrüger auflaufen lassen nachdem sie sie teilweise monatelang hinhalten, sinnlos beschäftigen und ihnen teilweise erhebliche Kosten verursachen. Das zu lesen verschafft einem richtig Genugtuung
3. November 201411 J. Am besten dem Martin (Admin) schreiben. Der scheint aber gerade irgendwo in Richtung Südeuropa unterwegs zu sein... Viele Grüße Fred
3. November 201411 J. Hallo zusammen, bin jetzt wieder zuhause. Diesen Benutzer und alle von ihm versandten PNs habe ich gelöscht. Wenn so was vorkommt, bitte gleich mich benachrichtigen. Leider lassen sich solche Spammer nie ganz ausschließen. Viele Grüße! Martin
3. November 201411 J. Ersteller Alles klar. Danke! Gruss Stefan von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
3. November 201411 J. Hallo zusammen,bin jetzt wieder zuhause. D Blöde Zwischenfrage: wer hat dir denn eigentlich den Urlaub genehmigt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren