2. November 201411 J. Hallo Leute, welche Dichtungen muss ich mir hinlegen, wenn ich einen HK überholen will? Dank und Gruß Stefan PS: kein aktueller Problemfall, sondern vorsorglich und interessehalber
2. November 201411 J. Höchstens die um die Anschlussleitungen abzudichten. Innen sind doch keine. Dann gibt's noch die Kappen auf beide Seiten, falls diese auch als Dichtung gelten sollen.
2. November 201411 J. Höchstens die um die Anschlussleitungen abzudichten. Innen sind doch keine.Dann gibt's noch die Kappen auf beide Seiten, falls diese auch als Dichtung gelten sollen. Und dann noch die Manschetten. Aber normalerweise kann man das alles weiterbenutzen. Einzelteile gibts bei dem Franzosen, aber etwas schwer zu finden.
3. November 201411 J. Ersteller Gut, dann bestelle ich eben nichts und lasse mich überraschen Dank und Gruß Stefan
4. November 201411 J. Ersteller Ich bin ganz ruhig, habe es nur missverständlich geschrieben. Sollte heißen: 'Super, dann brauche ich ja jetzt nicht vorher noch etwas besorgen.' Gruß Stefan
6. November 201411 J. Stefan, vielleicht hilft uns das hier weiter http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?125625-Hoehenkorrektor-GANZ-zerlegen-der-Dash-Pot&highlight=h%F6henkorrektor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren