4. November 201411 J. Hallo zusammen, biete den C5 gerne nochmal zum Verkauf an. Über den Preis kann man reden. Ich muss die Garage räumen. Bilder sind im Autoscout: http://ww3.autoscout24.de/classified/259979996?asrc=st|sr,as Bei Interesse bitte anrufen unter: 0178/2113726 Gruss Bernhard
4. November 201411 J. den Geburtstag. Hat jeder Cit/Pug. Aufkleber an der A-Säule. Da steht alles drauf.
5. November 201411 J. Hallo, da müßte was zwischen 8900 und 9500 stehen. Sind aber noch 2 Zahlen oder Buchstaben dahinter (die stehen für das Werk) Gruß Herbert
5. November 201411 J. Ist beim C5 5-stellig und steht in der 1. Zeile des Aufklebers z.B. '09327CJ' - die 09327 steht für das PSA-interne Produktionsdatum (hier z.B. 23.5.2002) beginnend mit dem 9.11.1976 und heißt 'Orga.Nr.' - das CJ steht für den Produktionsort (hier z.B. Rennes) gucke hier Gruß Stefan
6. November 201411 J. Ich schaue sobald wie möglich nach. Bin leider gerade beruflich unterwegs. Der Wagen muss weg, da ich die Garage auflöse. Ich hab heute den Preis auf 950,-- reduziert.
6. November 201411 J. Der C5 steht trocken in der Garage. Ich hab ihn komplett innen-und außen gereinigt. Lack mit Nanoversiegelung. Leder ist sehr sauber und ohne Risse. Schlüssel für die AHK ist auch da. CD Wechsler ist unter Beifahrersitz montiert. Was ich gesehen habe was man machen muss ist eine neue Ölwannendichtung. Er tropft nicht - ist aber leicht feucht. Winterreifen sind neuwertig. Sommerreifen sind derzeit auf Org. Citroen Alufelgen montiert. Ich wollte ihn eigentlich selber fahren. Habe mich aber dann doch für den XM den ich derzeit auch noch habe entschieden.
6. November 201411 J. Für das Problem aus der Überschrift C5 V6 Exklusiv Bj. 2002, AHK muss weg !!! hab ich eine einfache Lösung: So eine AHK kann man einfach abschrauben, dass isse wech! scnr
7. November 201411 J. Ich meine nicht die AHK. Das ganze auto muss weg - verkaufen also. Gruss von mir Bernhard
7. November 201411 J. Sorry war blöd von mir formuliert. Ich möchte klar den C5 verkaufen. Gruss an alle.
7. November 201411 J. Für das Problem aus der ÜberschriftC5 V6 Exklusiv Bj. 2002, AHK muss weg !!! hab ich eine einfache Lösung: So eine AHK kann man einfach abschrauben, dass isse wech! scnr den hab ich mir vor 3 Tagen verkniffen,...... wortwörtlich
7. November 201411 J. Schade ein Schalter, als Automat hätte ich zugegriffen. Genau mein Problem, ein Rührwerk kommt mir nicht ins Haus, leider.
7. November 201411 J. Also für den Preis dürfte das ja kein allzu großes Risiko sein, wenn die Beschreibung einigermaßen stimmt. Man muß das "Design" innen und außen zwar mögen, aber für den Preis eines vergleichbaren Passat oder C-Klasse Benz kann man sich den allabendlich ordentlich schönsaufen ! ;-)
7. November 201411 J. hmmm, 2 Tage nach meinem gebaut. Das wäre schon mal gut. Aber leider ein Schalter. Überleg..........
7. November 201411 J. Klar - kein Thema. Gib einfach Bescheid wenns paßt. Für einen neuen TÜV sollte die Ölwannendichtung erneuert werden. Ich wollte es nur gesagt haben. Gruss Bernhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.