Zum Inhalt springen

Probleme mit der Forensoftware???


gungstol

Empfohlene Beiträge

Hallo Admin,

gibt es gerade ein Problem mit der Forensoftware?

Ich kann seit 3 Tagen kaum Beiträge schreiben, weil Tastatureingaben oft erst nach dem 2.oder 3.Tastendruck übernommen werden, außer ich tippe eeeextreeeeeem laaaangsaaaaaam.

chreib ich snl (schnell), dnnsieht dasganz so aus. Einzele Bucsaen (B U C H S T A B E N ) ersheinen nich auf de Bildschirm, ierunktion (Interpunktion) ist ganzscwierig, Lerzihe (Leerzeichen) und Großbuhstaben auch. Manche Buchstaben muss ich 5 Mal und öfter eintippen, bevor sie auf dem Bildschirm erscheinen.

Außerdem dauert es ewig, bis nach anklicken des "Antworten" Buttons das Eingabefeld aufgeht.

In anderen Foren oder Textanwendungen habe ich dieses Problem nicht, deswegen würde ich wagen, zu behaupten, es liegt weder an meinem Silizumkrüppel, noch an der Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du irgendwas verändert, in den letzten 3 Tagen ?

Was für ein Browser, was für eine I-Net-Verbindung, gehen andere Seiten besser, neuestes Browserupdate drauf , heute schon was gegessen, was tust du gerade...... ?

;) Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du irgendwas verändert, in den letzten 3 Tagen ?

Im Büro hat mein Silziumkrüppel mal irgendwas von einem Update gewusst. Davon war auch der Browser betroffen.

Was für ein Browser, was für eine I-Net-Verbindung,

Windows 7 mit IE in der dann wohl neuesten Version. I-Net über Netzwerk.

gehen andere Seiten besser, neuestes Browserupdate drauf ,

Ja und Ja. Alle anderen Seiten gehen besser. Auch das Forum funktioniert jetzt (inzwischen bin ich aber zu Hause und sitze vor einem MacBook mit OS Yosemite) wie am Schnürchen.

heute schon was gegessen, was tust du gerade...... ?

Ja, war lecker. Spaghetti alla Puttanesca ;) Ich sitze auf der Couch und schreibe dummes Zeug in ein geiles Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit 3 Tagen kaum Beiträge schreiben, weil Tastatureingaben oft erst nach dem 2.oder 3.Tastendruck übernommen werden, außer ich tippe eeeextreeeeeem laaaangsaaaaaam.

.

wenn ich besoffen bin, hab ich auch das Problem :D

Aber mal im Ernst,

momentan ist Vollmond, vielleicht haste ja ne empfindliche Tastatur erwischt

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, war aber außerhalb der regulären Arbeitszeit. Der Admin wäre meiner bescheidenen Einschätzung nach sicher der letzte, der dann noch im Büro war :D

Aber ernsthaft: klar können "die" gucken, was so passiert. Aber ich glaube, als User merkt man davon nichts.

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch nach irgendeinen IE-Update.

Schalt unter Extras den Kompatibilitätsmodus ein und Du kannst wieder problemlos Texte tippen.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 mit IE in der dann wohl neuesten Version. I-Net über Netzwerk.

Auch das Forum funktioniert jetzt (inzwischen bin ich aber zu Hause und sitze vor einem MacBook mit OS Yosemite) wie am Schnürchen.

Zu Punkt 1: pfui.. Brrr...

Zu Punkt 2: dann weißte woran es lag.. An pfui brrr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine fast erste Amtshandlung war, auf meinem Firmen-PC Firefox und einige andere Sachen zu installieren.

Ich soll schließlich damit arbeiten !!

Sonst wirste ja blöd, mit IE und Konsorten :)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch nach irgendeinen IE-Update.

Schalt unter Extras den Kompatibilitätsmodus ein und Du kannst wieder problemlos Texte tippen.

Gruß

Frederik

Dieser Tipp war der Heilsbringer. Geht wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Selbe Problem auch...gehabt...oh, au ja, jetzt kann ich wieder Vollgas schreiben, yeah, und ellenlangen Stumpfsinn von mir geben. Mal schauen ob`s auch wieder mit den Bildern funktioniert...Momentchen...

e8b7e1415674774_800.jpg

...cool, geht auch wieder. :)

Übrigens, das hübsche Kerlchen da bin ich in Ausübung meiner heimlichen Leidenschaft ;)

Man dankt dem Fredo78,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. Aber glaub ja nicht, dass ich davon Ahnung hätte. Zuerst ging das auf unserem Heimrechner los. Lösung: Einfach den Firmenrechner nutzen, wenn man was schreiben will. Dann ging das irgendwann auch auf dem Firmenrechner los. Mir half dann eine laienhafte Suche nach dem Motto "Forum Entertaste geht nicht mehr". Irgendein Brigitte-Forum wusste dann die Lösung.

Allen "nutzt halt nicht den IE"-Rufern sei gesagt, dass es Menschen gibt, die sich mit Computern genau so viel beschäftigen wie die meisten normalen Leute mit Autos. Einfach nur benutzen und möglichst nicht drum kümmern. Und wenn der sowieso vorhandene IE mir die Möglichkeit gibt ins Internet zu gehen dann nutze ich eben den.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Selbe Problem auch...gehabt...oh, au ja, jetzt kann ich wieder Vollgas schreiben, yeah, und ellenlangen Stumpfsinn von mir geben. Mal schauen ob`s auch wieder mit den Bildern funktioniert...Momentchen...

e8b7e1415674774_800.jpg

...cool, geht auch wieder. :)

Übrigens, das hübsche Kerlchen da bin ich in Ausübung meiner heimlichen Leidenschaft ;)

Man dankt dem Fredo78,

Vulcan

Ähhh jetzt bin ich blind :o

o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem mit IE11 auf Windows 8.

Temporär konnte man das umgehen, in dem mal im Texteditor oben links auf Standard Editor gedrückt hat.

Diese Editor habe ich nun im meinem Benutzerprofil dauerhaft aktiviert und alles läuft wie gewohnt.

Ganz ohne den Browser zu verbiegen oder (Achtung Provokation) "irgendein Open Source Geraffel" zu installieren.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, ich habe für mein scharfes Selfi extra die Wampe geschnürt :)

sag bloß, du kennst den nicht ?

der kniete hier schon öfter durchs Forum

So isses! Bin mittlerweile berühmt berüchtigt...und a bisserl versaut!

jetzt weiss ich, warum der vulcan bei "stoppt die SUV" so aktiv ist :D er will sie alle fuer sich

Ja, nehmt eure geilen SUV von mir in Acht...*geifer...;)

Vulcan

PS: hab`mich heimlich in Danis (sl55mm) Range Rover verguckt. Ich stehe so auf seinen 55er Latschen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...