Zum Inhalt springen

C6 HDI 205 Exklusive zu verkaufen


xmamateur

Empfohlene Beiträge

HAllo, meine Ex verkauft ihren C6

Bilder bei mobile:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-absberg/201351825.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=10000&negativeFeatures=EXPORT

Citroen C6 2.7 V6 Hdi 205 Biturbo Exklusive

mit weiteren Extras

Bj 3/2008

Farbe Fulminatorgrau/Leder beige

Bestzustand top gepflegt

lückenlos scheckheftgepflegt

Zweitbesitz (vorher Citroen Zentrale Köln)

Navi RT4 Festplatte

Sommer/Winterreifen

Schiebedach

Alle Reparaturrechnungen seit Kauf vorhanden

2014 u.a. gemacht: Querlenker links vorn Stabilisatorgestänge hinten links Com 2000 Klimacheck Radlager links vorne März neue Sommerreifen vorn Radlager/ABS Sensor/ untererKugelkopf vorn rechts Abgasrückführventil vordere Zylinderbank

Fahrzeug ist durchrepariert, immer von Citroen-Werkstatt, ich hab da meine Finger weggelassen. Noch angemeldet, kann also probegefahren werden.

Bei moderater Fahrweise Verbrauch 8 - 8,5 l/100 km

Wurde von meiner Ex fast nur Langstrecke gefahren.

VHS 9700 €

Für Forumsmitglieder ist mehr Spielraumdrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrliche Frage was steht noch an oder kannst du sagen das war es jetzt erst Mal.

Top Frage ist der Zahnriemen schon gemacht, denn wenn ich mich auf den Weg mache ist die Strecke schon ganz schön lang. Habe ernsthaft Interesse.

Gruß Jens ,aus der Stadt die es nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Zahnriemen schau ich morgen mal nach, ansonsten hab ich beim C6 kein Ahnung was noch anstehen könnte. Was ich dir anbieten kann, ist eine Kopie aller Sachen, die gemacht worden sind seit Anbeginn, ist alles dokumentiert.

Ich kann nur sagen, bei jedem Pups, das das Auto von sich gegeben hat, kam es zum Freundlichen.

Gruss

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnriemen laut Wartungsheft fällig bei 240000 km

Fap-Filter laut Wartungsheft fällig bei 180000 km, könnte aber sein, daß der letztes oder vorletztes Jahr schon gewechselt worden ist, ich schau noch nach.

Nächste größere Sache wäre Ölwechsel Getriebe bei 200000 km.

Das einzige, was mir bei dem Wagen aufgefallen ist, sind die ziemlich abgeriebenen Taster des Tempomats.

Melde mich nochmal wegen dem FAP-filter.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim Zahnriemenwechsel nie und nimmer bis 240.000 km warten. Und spätestens nach zehn Jahren ist er ohnehin fällig.

Grüße, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dann 1018.

Ich glaube nicht daß Zahnriemen vom Hersteller her bis zu letzten km ausgereizt werden, da ist sicher noch eine große Sicherheitsspanne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info am Rand: beim C6 Benziner hat der Zahnriemen dieselbe Teilenummer wie beim XM V6 Benziner - und beim XM soll der Zahnriemen alle 120tkm gewechselt werden. Im C6 Benziner wurde der Intervall auf 240tkm heraufgesetzt.... aber das nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdigerweise ändern aber die Hersteller im Laufe der Zeit manchmal die Angaben nach unten, so - glaube ich - auch beim C6. Außerdem hat der Hersteller doch gar kein Risiko. Wenn der Motor vorher hochgeht, sind sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche verjährt.

Habe vor ein paar Tagen einen Citroen-Händler getroffen, der einen XM mit Motorschaden vom Kunden erhalten hat. Der ZR hatte 200.000 km gelaufen.

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...